Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William & Kate - Die Hochzeit des Jahres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • William & Kate - Die Hochzeit des Jahres

    Aus mir unerklärlichen Gründen hat das englische Königshaus versäumt, mich zu dieser Veranstaltung einzuladen. Na gut, dann müssen die eben selber kucken, wie sie zurecht kommen...

    Freitag ab 9.00 Uhr übertragen auch viele deutsche Fernsehsender diesen Event und übernehmen die fraglos hochwertigen Bilder der BBC - moderiert von Möchtegern-Experten und angeblichen Royals-Kennern.

    Voraussichtlich 3 Mrd. Menschen werden die Hochzeit am Bildschirm mitverfolgen. Nein, kein Tippfehler. In Worten: drei Milliarden. Das ist fast die Hälfte der Weltbevölkerung. Überall werden die Menschen vor dem Fernseher sitzen - im australischen Outback, im Urwald von Papua-Neuguinea, in Fukushima, in Wanne-Eickel und in Houston/Texas. Das BIP wird am Freitag weltweit gewaltig in den Keller rauschen...

    Ich frage mich ernsthaft, wie eine zweifellos intelligente Frau in diese Daumenschrauben-Dynastie einheiraten kann. Gut, irgendwann ist sie die Königin von England - aber um welchen Preis??? Keine Privatsphäre mehr - jeder Besuch beim Italiener ist am nächsten Tag auf den Titelseiten der Boulevardpresse dokumentiert.

    Na ja, ich wünsche den beiden jedenfalls viel Glück und ein langes Leben...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Keine Privatsphäre mehr - jeder Besuch beim Italiener ist am nächsten Tag auf den Titelseiten der Boulevardpresse dokumentiert.
    Und wenn der Italiener zu Ihr kommt steht das auch auf der Titelseite :-))
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

      Ich frage mich ernsthaft, wie eine zweifellos intelligente Frau in diese Daumenschrauben-Dynastie einheiraten kann. Gut, irgendwann ist sie die Königin von England - aber um welchen Preis??? Keine Privatsphäre mehr - jeder Besuch beim Italiener ist am nächsten Tag auf den Titelseiten der Boulevardpresse dokumentiert
      Tja in wen man sich verliebt kann man sich leider nich aussuchen......und die Familie die man sich da unfreiwillig mit an die Backe hängt kann man sich leider auch nich aussuchen......
      Oder hat sich einer von euch die Schwiegermutter selber und freiwillig ausgesucht??....lach....man sucht sich den Partner eben nich nach der Familie aus......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Also,mir geht dieser ganze Rummel,der um die Hochzeit gemacht wird,mächtig auf die Nerven...
        Man hat ja bei Diana und Charles gesehen,was am Ende bei rausgekommen ist...

        Kommentar


        • #5
          Die Eine ist tot und der Andere hat immer noch Segelohren und ne neue hässliche Frau mit Pferdegebiss.....zum Glück bekommen die wohl keine Kinder mehr. :-)

          Kommentar


          • #6
            Die Hochzeit des Jahres
            Öööööööde! 109.gif

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Die Eine ist tot und der Andere hat immer noch Segelohren und ne neue hässliche Frau mit Pferdegebiss.....zum Glück bekommen die wohl keine Kinder mehr. :-)
              :rofl2[1]::rofl2[1]:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Was haben Lady Di und Boris Becker gemeinsam?

                Aufschlag mit 160
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Hochzeit des Jahres? Tz... weiss doch jeder das die dieses Jahr in Geesthacht/Hamburg stattfindet :D

                  Aber ich stelle es mir wirklich nervig vor, wenn die ganze Welt so ein riesen Interesse an mir und meiner zukünftigen hat. Ich bin froh nicht so im Mittelpunkt zu stehen.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Was denkst du denn?

                    Alle von diesem Forum kommen...buch genug Hotelzimmer.:lmao[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich lebt die Königsfamilie doch vom Staat. Sind also Sozialhilfempfänger. Bei uns wird doch auch nicht so ein Aufwand betrieben wenn ein Hartz4 Ehepaar heiratet.
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie auch immer. Habe die Hochzeit gerade gesehen. War schön. Besonders bewundert habe ich die Disziplin der Zuschauer wie sie zum Buckingham Palace geführt worden. Wenn das bei unseren LoveParades so zugegangen wäre, nie und nimmer wäre da jemand totgetreten worden. Kann man sich ne Scheibe von abschneiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Was haben Lady Di und Boris Becker gemeinsam?

                          Aufschlag mit 160
                          Hatten die auch ne Besenkammer?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nu sind sie verheiratet...war ja nicht die Billigste Hochzeit...und wer zahlt???...alle Engländer...
                            England ist zwar fast Pleite und hat das Kindergeld für den Normalo um 18 Millionen Pfund gekürzt...
                            aber dafür gab es ja ne schöne Hochzeit...

                            Kommentar


                            • #15
                              Grosser,Nicht lachen wenn die Einladung eine Woche zu spaet kommt,weil der Postler die hochzeit im Fernsehen anschaute
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Nu sind sie verheiratet...war ja nicht die Billigste Hochzeit...und wer zahlt???...alle Engländer...
                              England ist zwar fast Pleite und hat das Kindergeld für den Normalo um 18 Millionen Pfund gekürzt...
                              aber dafür gab es ja ne schöne Hochzeit...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              103045 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 103026.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X