Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi und DVB-T Thinknavi t7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi und DVB-T Thinknavi t7

    Hallo Gemeinde,

    hab seit ca einem Jahr ein Thinknavi T7.
    Dieses Navi hatte ich in der Bucht ersteigert und nutzte es fast nur bei Wartezeiten zum TV sehen.
    Jetzt brauche ich es in der neuen Firma mehr zum navigieren usw.
    Leider gefällt mir die Software nicht so gut. Hab noch ein zweites Naviprogramm von Navigon auf meinem PDA das meiner Ansicht besser ist.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich mir eine andere Software auf dieses Thinknavi T7 installieren? bzw gibt es dafür etwas?
    Und wenn eine andere Software, funktioniert dann auch das TV damit?

    Danke fürs lesen und ggf antworten

    Schöne Ostern
    Franky
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

  • #2
    Also, ein Bekannter hat es gemacht mit verschiedenen Navis. Er hat dann immer von Navigon etwas eingespielt. Glaube mit der SD Speicherkarte. Bei ihm hat das immer funktioniert. Ich selbst habe mal ein Gerät vom Aldi umstellen wollen, das ich dann einschicken konnte weil ich irgend etwas zerstört hatte. Also, grundsätzlich geht das, aber es ist riskannt.

    Kommentar


    • #3
      hallo
      geh mal auf diese seite hier "digitaleliteboard" (einfach bei google eingeben) die können dir da weiter helfen.
      da sind nur spezis die sich mit den navis aus kennen.

      haben mir auch schon sehr viel geholfen
      Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

      Kommentar


      • #4
        Jedesmal wenn ich von denen ne e -Mail bekomme kommt ne Virenwarnung......also vorsicht nich alles is da sauber
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Also, ich hatte mich angemeldet.
          Bekam dann auch ne Mail. Aber ne Virenwarnung bekam ich nicht.

          Hab aber auch keinen Virenscanner. Braucht man das denn?

          Gruß
          Franky
          Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

          "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
            Also, ich hatte mich angemeldet.
            Bekam dann auch ne Mail. Aber ne Virenwarnung bekam ich nicht.

            Hab aber auch keinen Virenscanner. Braucht man das denn?

            Gruß
            Franky
            :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              Hab jetzt schon seit ca 4 Jahren keinen Virenscanner mehr. Und bis jetzt läuft noch alles.
              Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
              Press F13 for the ultimative IQ-Test!

              "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                Hab jetzt schon seit ca 4 Jahren keinen Virenscanner mehr. Und bis jetzt läuft noch alles.
                Also, Du bist zu 1000% Viren verseucht. Das könnte bedeuten, das Du irgendwann eine Rechnung von dubiosen Seiten aus dem Internet bekommst. Oder das Dein Konto leergeräumt wird, oder irgend etwas anderes. Es ist wirklich notwendig das Du einen Virenscanner und eine Firewall einsetzt. Kein Anwalt kann für Dich eintreten wenn Du diese kleine Grundvoraussetzung nicht erfüllst. Das ist Grundwissen und Grundbedingung. Vergleiche es meinetwegen mit den Kerlen die nach Thailand fliegen und mit den Mädels dort ungeschützten Sex haben. Jeder weiß das die meisten HIV haben. So ist es im Netz auch.

                Ich rede wirklich keinen Stuss, sogar ich traue mir zu Deinen Rechner, nachdem du das hier geäussert hast, auszuspionieren ohne das du es merkst. Ich würde soetwas niemals tun, aber tue Dir selbst einen gefallen und schütze deinen Rechner. Wenn Du nicht weißt wie, Frage hier im Forum oder meinetwegen über PN an mich. Die notwendige Software kostet Dich keinen Pfennig und arbeitet in der Regel ohne Dein zutun.

                Kommentar


                • #9
                  OK, genug jetzt. Ich nutze Linux und da ist das mit dem Systemaufbau etwas anderes. Daher keinen Virenscanner. Allerdings wenn ich meinen Laptop anwerfe auf dem ich Linux und Windows installiert habe, kommt der kostenlose Virenscanner zum Einsatz. Zumindest bei Win XP. Leider brauche ich Windows für Navi, Handy usw. Ansonsten würde ich es von meinem ganzen System verbannen.

                  Sorry, wollte dich nicht zu sehr mit meiner obigen Aussage belasten daher jetzt diese Antwort. Aber danke für deine Mühe.

                  Grüße
                  Franky
                  Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                  Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                  "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  119443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 119430.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X