Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen bevorzugen Männer mit dicken Autos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen bevorzugen Männer mit dicken Autos!

    Frauen bevorzugen Männer mit dicken Autos!

    Ja, ja...wir haben es doch schon immer gewusst. Mercedes, BMW, Bentley und Co. machen sexy. Frauen stehen auf Männer mit teuren Wagen. Was ewig als Klischee galt, wurde von einem britischen Wissenschaftler bestätigt.




    Glückwunsch meine Freunde :D Da sind 40 Tonner doch vorne mit dabei :D:D:D
    Stellt sich nur die Frage ob ihr eure Kisten nun noch kaufen müsst.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Hmm, mein bezahlter Nettoneupreis-Daf hat rund 82 Mille gekostet, der Auflieger war auch nicht umsonst und so komme ich auf rund 105.

    Da falle ich bei den Frauen wohl durch, denn diese Kisten zählen ja wohl nicht. Da ich ansonsten nur noch ne uralte Suzuki, Aprilia, VW-BUS und 2 alte Alfas zu bieten habe...shit happens.

    Muss ich wohl doch bei meiner Ollen bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Naja, nicht schwarz malen. 105k ist doch schonmal ne Ansage! Soviel teurer ist ein Bentley auch nicht.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Jetzt weiß ich übrigens auch warum der DAF XF 105 heißt. :-)

        Wer will schon einen Bentley, wenn der Alfa in der Werkstatt steht.
        Böse.jpg

        Kommentar


        • #5
          Nicht alle Frauen in einen Sack schmeißen!! Nicht nur das Auto ist wichtig, sondern auch die Immobilie! [smilie=heart fill : (deswegen habe ich einen armen Ossi geheiratet, der wirklich gar nichts hatte :lmao[1]:)
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Da hättest du auch mich nehmen können....keine Kohle, keine Immobilie, nur Alfas.:15_2_138[1]:

            Kommentar


            • #7
              und was ist mit Frauen die dicke Autos fahren?

              oder gilt ein A6 der einer 18 jährigen gehört nicht als "fett"? XDDDD
              Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


              ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TeufelsAudi666 Beitrag anzeigen
                und was ist mit Frauen die dicke Autos fahren?

                oder gilt ein A6 der einer 18 jährigen gehört nicht als "fett"? XDDDD
                doch gilt schon als fett.......und da du so einen fährst,müßtest du uns doch sagen können wie das mit den Frauen ist,die solche fetten Karren fahren.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Naja...damit ich mitreden könnte,müßte das Thema geändert werden in:Frauen bevorzugen dicke Männer mit Auto:D

                  Kommentar


                  • #10
                    :lmao[1]::rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      :D
                      das ist genauso wie bei männern nur umgedreht...
                      und das so manche frau mir manchmal am liebsten die augen auskratzen würde wenn ich mit dem kerl vorfahre und mich (wie immer) so schief hinstelle, das links und rechts keiner mehr hin passt und damit ja keiner was an meinem auto werkeln kann

                      jaa er hat VIP-status ;) wir haben sogar schon geheiratet :rofl2[1]:

                      so, und nun das was ich eigentlich sagen wollte... en lkw ist mir lieber als en bentley xD bentley, aston martin usw kann ja jeder fahren... en lkw zu bewegen wär für mich scho schwieriger. aber in en auto setz ich mich rein und fahre los, fertig
                      Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


                      ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich glaube ja eher, daß die Blechgeilheit bei Frauen an steinzeitlich rudimentäres Verhalten anlehnt, und somit völlig normal und entschuldbar ist.
                        Frauen haben sich damals, wenn möglich den stärksten Mann ausgesucht, weil dieser durch seine Kraft bei der Jagt die Familie am besten ernähren konnte.
                        Aus körperlicher Kraft und Stärke sind in der Zivilisation finanzielle Potenz, also Kaufkraft geworden, womit man ja heutzutage eine Familie am besten ernähren kann.
                        Durch das teure dicke Auto signalisiert das Männchen dem Weibchen also - ich habe finanzielle Kaufkraft und bin somit eine gute Partie für Dich.
                        Der Haken an der Sache ist allerdings, daß die meisten dicken Karren heute auf Pump gekauft und die vermeintlichen Besitzer Blender sind. ;-) :-)
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          warte, bevor ich den nächsten lachanfall bekomme, erklärt mir einer was "rudimentäres verhalten" ist xD

                          wenn ich mir deine wunderbare erklärung mal genauer überlege, dann hast du recht:lmao[1]: hab mir auch das stärkste auto was ich zur auswahl hatte ausgesucht ;) und hab wunderbare profite in der jagd :D auf der autobahn ;)
                          :rofl2[1]:
                          Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


                          ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

                          Kommentar


                          • #14
                            Rudimentär im Sinne von anfänglich/urzeitlich...

                            Natürlich kann das Spielchen im Rahmen der Gleichberechtigung heute auch andersherum laufen,
                            was zu Zeiten Fred & Wilmas undenkbar gewesen wäre...

                            In diesem Sinne "Yabadabadoo!"
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            45300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45282.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X