Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerven eingeklemmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven eingeklemmt?

    Moin, was man alles für Probleme bekommen kann? Da ich ja mal vor Jahren einen Herzinfarkt hatte, lernt man seinen Körper ja besser kennen und auf ihn zu hören. Aber, gestern Nachmittag bekam ich große Schmerzen im Bereich des Herzen. Es war, als wenn ich mich gestoßen hätte oder mir jemand eine Rippe gebrochen hat. Konnte nur flach atmen und mich kaum bewegen. Also, da ich es nicht einordnen konnte, der Firma bescheid gesagt und ab zum Doc.
    Der checkt micht durch und stellt fest, das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Ich bin erstaunt das man soetwas am Herzen bekommen kann. Ist für mich eine schmerzhafte Angelegenheit und hoffentlich bald vorbei.

  • #2
    Nervenschmerzen sind zieeeemlich schmerzhaft. Ich kenne das nicht vom Herzen, aber von der Brustwirbelsäule, das zieht herum bis zur Wirbelsäule.

    Kurz vor einer OP hat mir mal ein Pfleger einen Zugang gelegt, und zwar an der rechten Hand, linke Außenkante etwa in der Höhe, wo man eine Uhr tragen würde. Genau dort laufen wohl auch ziemlich viele Nerven, die irgendetwas mit dem Karpaltunnel zu tun haben.
    Einen solchen Schmerz beim Einstich hatte ich noch nie und am liebsten hätte ich diesen Pfleger umgehauen....man, das war schlimmer als die OP.

    Aber egal, solche Schmerzen rund ums Herz sollte man gleich ernst nehmen und nicht lange herumlamentieren....ab zum Doc, dann hat man nach nem EKG Gewissheit.

    Kommentar


    • #3
      Ich konnte Wochenlang mein Knie nicht vernünftig belasten und bewegen. Wenn ich auf den Knien arbeiten musste, trieb es mir die Tränen in die Augen wenn ich wieder aufgestanden bin. Als ich dann mal Zeit hatte, bin ich zum Arzt und der renkte mir 4 Wirbel wieder ein :O Seit dem ist alles wieder gut.

      Ist schon erstaunlich was alles wehtun kann "ohne das es weh tut". Ja, Nerven können wirklich schmerzen.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Moin, was man alles für Probleme bekommen kann? Da ich ja mal vor Jahren einen Herzinfarkt hatte, lernt man seinen Körper ja besser kennen und auf ihn zu hören. Aber, gestern Nachmittag bekam ich große Schmerzen im Bereich des Herzen. Es war, als wenn ich mich gestoßen hätte oder mir jemand eine Rippe gebrochen hat. Konnte nur flach atmen und mich kaum bewegen. Also, da ich es nicht einordnen konnte, der Firma bescheid gesagt und ab zum Doc.
        Der checkt micht durch und stellt fest, das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Ich bin erstaunt das man soetwas am Herzen bekommen kann. Ist für mich eine schmerzhafte Angelegenheit und hoffentlich bald vorbei.
        Wünsche dir baldige Schmerzfreiheit !
        Aber bis zu unserem Treffen wirds scho wieder gut sein .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Danke Euch, ist tatsächlich nicht bedrohlich. Aber tut ganz schön weh. Aber zu unserem Treffen bin ich hoffentlich lange wieder fit.

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch die besten Wünsche.

            Beim Treffen werde ich dann deine restlichen Nerven belasten. :-)

            Kommentar


            • #7
              Von mir auch gute Besserung...laß dich von deiner Frau massieren...aber nur den Rücken...:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              169028 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 169008.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X