Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Bilder,aber gute alte Erinnerungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Bilder,aber gute alte Erinnerungen!

    Habe da meine alte Bilderkiste durchgekramt und kann da auch noch mit ein paar Bildkes von anno Blumenkohl aufwarten!:D

    Da war ich 1995 auch mal..bei Ducati in Bologna mit einer Palette Maschinenteile!



    Und dann bekam ich dort in Bologna eine Komplettladung von ITALERI -eigenartigerweise hier bei uns REVELL- ,die ich dann auch nach Osnabrück bringen musste,wo die Modelle dann in REVELL-Schachteln umgepackt wurden!



    Im Raum Reggio-Emilia bin ich des Öfteren auch dort,wenn ich Fliesen laden musste,vorbeigekommen und man hat dann auch oft Schumi auf der Testsrecke nebenan trainieren hören können!



    Mit diesem Jumbozug war ich auch eine lange Zeit unterwegs...Plane runter...Plane rauf...umbauen..und das manchmal zweimal am Tage! Hier bei SPAR in St.Gallen/Schweiz!

    #

    Angehängte Dateien
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Hmmm..ich wundere mich,warum da unten solche Miniaturen...aber egal,wird schon seine Bewandtnis haben...ömm,doppelt hält besser!:lmao[1]:

    Auch damit bin ich sehr lange rumgegeeiert! Ein Daffi mit ganzen 360 Pferdchen....aaber alles Lippizaner!!:lmao[1]: Und damit des Öfteren den Brenner hoch..und auch runter...ohne Retarder!!





    Hier hatte ich eine Rückladung Früchte mit einem alten,schweren Frigo hinten drauf!



    Und hier 1996 mussten wir 3 Tage auf einem Parkplatz vor Chiasso/Schweizer Seite aushalten,da mal wieder die fleissigen italienischen Zöllner....!!


    Angehängte Dateien
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

    Kommentar


    • #3
      Und da bin ich auch mal hin....aaaber nicht wegen Giftfässer,nä??....:lmao[1]:



      Diese alten Schiffe wird auch noch so manch alter Italien-Hase kennen!:lmao[1]:



      Oder dieser Platz so mancher alter Spanienkutscher! Weiss aber nicht,ob diese Raststätte bei Peniscola noch existiert!

      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

      Kommentar


      • #4
        Oh ja, das Bild vom Fritz weckt in mir so richtig gute Erinnerungen................
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich hab hier ein richtig altes Bild, das seinerzeit von meinem Vater in England aufgenommen wurde. Hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller der Truck sein könnte?

          Die Aufnahme entstand durch meinen Vater in England. Es handelt sich um ein eingescanntes Dia.. Bildersammlung von Christof Rezbach


          Grüße und danke
          Christof

          Kommentar


          • #6
            Hmmm....dem Kühlergrill nach zu urteilen,könnte es ein alter,französischer Saviem sein! Auch diese abgeschrägte Frontpartie sieht irgendwie französisch aus! Oder ich würde auch British-Leyland in Betracht ziehen!
            Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

            In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Oldman,

              das Bild entstand auf einer England-Reise auf nem Flughafen - ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es da ne Zwischenlandung in Frankreich gab, aber ein britischer Flughafen ist wahrscheinlicher. Also wäre British-Leyland relativ realistisch. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher in GB ziemlich viele kleine LKW-Hersteller gab und da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

              Grüße und danke für die Hilfe
              Christof

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              100931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 100896.

              Mit 100.931 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X