Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten von Greifvögeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten von Greifvögeln?

    Ist es euch auch schon mal passiert???
    man fährt so seinenTurn über die Autobahn und plötzlich kreuzt ein Vogel die Fahrbahn...
    Raben und einige andere Vögel scheinen zu spüren,das sie höher oder woanders lang fliegen müssen...
    bei Adlern,Bussarden u.ä. hat man das Gefühl,das sie ohne diesen "Sinn" über die Autobahn fliegen...halt immer viel zu tief...
    Ich hatte auch schon mal die Situation,das ein Falke plötzlich vor mir auftaucht und ich ihn trotz Bremsung mit meiner Frontscheibe einen Klapps versetzt habe...der Falke hat sich umgedreht und dann ganz gemächlich abgedreht...
    Sind diese großen Vögel zu träge???
    oder liegt es daran,das sie eigentlich nicht viele natürliche Feinde haben.???

  • #2
    Aasfresser und Hunger...

    Kommentar


    • #3
      Oder sie suchen einfach nur den Kick, der ihr Tristes Dasein ein wenig spannender macht ;-) Oder es sind Spionagevögel, mit ner Minikamera, die Filmen was du während der Fahrt so alles nebenbei machst :-)

      Oh mann, schreib ich einen schei**

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      148998 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148971.

      Mit 148.998 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X