Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet unterwegs

    Heyho,
    ich habe vor, im Sommer mit dem Caravan quer durch Europa zu düsen. Dabei möchte ich aber nicht auf das Internet verzichten und täglich mal fürn Stündchen mit meinem Laptop online gehen. Kennt jemand von euch eine bezahlbare Möglichkeit? Bin gespannt auf eure Antworten.
    Gruß und Dank Thorsten

  • #2
    An vielen Autohöfen und Raststätten in Europa gibt es Hotspots...da kann man sich dann ein Budget kaufen und einwählen...
    falls du einen Telekomvertrag hast,die bieten in Europa dieses bei fast jedem MC.Donald an...
    aber andere User wissen da bestimmt mehr Möglichkeiten...

    Kommentar


    • #3
      In der Tschechei sind an vielen Tankstellen Hotspots kostenlos und zeitlich unbegrenzt.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Es gibt einen Anbieter in Österreich bei dem hast du fast überall in Europa keine Roamingkosten. Den gibt es auch sehr günstig auf Prepaid Basis. Das Netz hat etwas mit 3 zu tun. Komme jetzt nicht auf den richtigen Namen. Google es halt mal. Aber mit Google.at!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Es gibt einen Anbieter in Österreich bei dem hast du fast überall in Europa keine Roamingkosten. Den gibt es auch sehr günstig auf Prepaid Basis. Das Netz hat etwas mit 3 zu tun. Komme jetzt nicht auf den richtigen Namen. Google es halt mal. Aber mit Google.at!
          Du meinst bestimmt E3...
          kann man aus Deutschland aber schwer bestellen,zumal man Konto-Angaben machen muß...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Du meinst bestimmt E3...
            kann man aus Deutschland aber schwer bestellen,zumal man Konto-Angaben machen muß...
            E3, ja das ist es wohl. Also, das gibt es auch auf Prepaid. Da gibt es sicher eine möglichkeit hier im Forum jemanden aus Österreich zu bitten das zu besorgen.....

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            176710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176679.

            Mit 176.712 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X