Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiersendungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiersendungen???

    Wie ist das denn bei euch???
    Fernsehen mache ich nur am WE...und da es meistens eh nur Schrott gibt,gucken wir dann immer,wenn es möglich ist,Tiersendungen...
    das geht über "Der Hundeprofi",einigen regionalen Sendungen wie "Tiger,Panda+Waschbär" bis "hund,Katze+Maus"...
    Was haltet ihr denn von solchen Sendungen...
    Und welche guckt ihr denn so???

  • #2
    Sorry Großer
    Die Tiersendungen gehen mir auch voll auf den Keks, genauso wie Salesch, Hold und Co. Es gibt zuviele gleiche Sendungen und Themen. Grzimek habe ich damals gerne gesehen, aber das ist lange lange her. Deshalb habe ich mir SKY geholt, nun schaue ich nur was mich interessiert, auch wenn der 1.FC Köln so grottenschlecht spielt wie gegen Gladbach.
    Ich habe allerdings auch DVB-T unterwegs dabei und über mein Lappi kann ich auch mal nen Spielfilm schauen.
    Was ich gerne schaue ist : Rosenheim cops, Tatort, Aktenzeichen XY und gerne Dokumentarfilme.

    Kommentar


    • #3
      Moin. Bin auch nicht der große Freund von diesen Tiersendungen. Bleibe da aber hängen, wenn es um Federvieh geht. Habe da schon nützliche Infos für meine Laufenten bekommen.

      Gruß
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Bei mir läuft meist N24 oder DMAX. Tiersendungen schalt ich nur ein,wenn ich ungebetene Gäste vertreiben will.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Meine Kinder schaun Tiersendungen, Hannah Montana usw. ich selber schau wenig TV wenn dann Dokus

          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Tiersendungen schalt ich nur ein,wenn ich ungebetene Gäste vertreiben will.
          Auch ne Möglichkeit :-), ich schalte um auf Phönix
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            Meine Frau, Mitglied im Tierheim Koblenz und absolute Tierliebhaberin, guckt natürlich alle Tiersendungen im TV.

            Ist aber kein Problem, da ich entweder auf der Bahn oder im Bett bin. Am Wochenende sitz ich dann am PC für Rechnungen schreiben, Buchhaltung etc.

            Abends suchen wir uns einen Film aus und irgendwann schlafa ich sowieso auf der Couch ein. Wenn sie dann ins Bett geht, werde ich wieder fit und gucke weiter. Drum ist Formel 1 sonntags um 7 für mich kein Problem. :-)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            138575 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 138549.

            Mit 138.575 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X