Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugal pleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portugal pleite

    Nun nimmt der nächste den sogenannten Rettungsschirm in Anspruch.Portugal hat offiziell um finanzielle Hilfen von der EU gebeten bzw. beantragt. 50-80 Milliarden sind im Gespräch.
    Wo führt das noch hin oder wo kommt das Geld her und wie lange soll das noch gut gehen?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Grenzen zu machen und die Mark wieder einführen, die meisten Politiker rausschmeißen und nach schlauen Köpfen suchen. Übrigens wurde das Volk damals gefragt ob die mit dem EURO einverstanden sind oder mit der EWG???
    Ich liebe die Schweizer Demokratie , es ist wohl die einzige richtige Demokratie auf der Welt oder täusche ich mich da__??

    Die Welt steht kurz vor einem Massenkollaps die USA ganz vorne in Reihe und ich sehe eigentlich nur China mit der Möglichkeit des Überlebens. Aber was verstehe ich davon als ein für dumm gehaltener Normalbürger.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Es zahlen mal wieder wir...welche Währungen waren denn vor Einführung des Euros stabil???
      doch eigentlich nur die D-Mark und der holländische Gulden...
      alles andere war doch nix wert...
      und so zahlen wir,die ja schon immer von der Politik zum Sparen gezwungen werden...

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      113906 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113887.

      Mit 113.906 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X