Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein schönes Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein schönes Wochenende

    In einem anderen Thread habe ich ja schon gepostet,das meine Frau und ich mit dem Rauchen aufgehört haben...
    letzten Dienstag hatte meine Frau einen ambulanten Eingriff,um ihre Beinvenen,die verengt waren,wieder zu erweitern...es lief alles reibungslos und bis Freitag war sie auch der Meinung,das sie ab morgen wieder arbeiten kann...
    Sonntag hab ich sie dann erst zum Notarzt und dann ins Krankenhaus gebracht,weil ihr Bauch immer dicker wurde und sie bei jeder Bewegung schmerzen hatte...
    Die Untersuchungen haben Gott sei Dank ergeben,das es sich um ein Hämatom handelt und sich keine weiteren Flüssigkeiten im Bauchraum befinden...
    zur Beobachtung muß sie noch bis moprgen im Krankenhaus bleiben...
    Diese Blutgefäßverengung rührt hauptsächlich vom Rauchen her...
    daher mein Apell noch mal an alle Raucher: Seht zu,das ihr von dem Zeug loskommt oder ihr könntet im Alter erhebliche gesundheitliche Schäden davon bekommen...
    Ich bin froh,das wir aufgehört haben und noch ein wenig "neben der Spur" wegen dieser Sache...

  • #2
    Ich hoffe, daraus richtig zu schließen, dass Deine Frau nochmal Glück im Unglück hatte ?

    Gute Besserung und viel Erfolg beim Durchhalten ohne Zigarette !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, daraus richtig zu schließen, dass Deine Frau nochmal Glück im Unglück hatte ?
      ja,hatte sie...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Stefan. So gesehen ja auch irgendwie ein glückliches Wochenende. Wünsch Deiner Frau gute Besserung und Euch beiden zusammen,daß Ihr es auch packt,mit dem Rauchen aufzuhören. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir, deiner Frau gute Besserung!!!
          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Roger Andrew Caras

          Kommentar


          • #6
            Heute Nachmittag ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden...das Hämatom ist nicht noch größer geworden...arbeiten kann sie noch nicht und es dauert wohl auch noch,bis es sich zurückgebildet hat...
            nur zum Leidwesen meiner Frau,paßt keine Hose und in ner Jogginghose oder ähnlichem rumlaufen ,kommt für sie nicht in Frage...
            naja,wie halt Frauen so sind:)

            Kommentar


            • #7
              Na, dann kauf ihr halt nen schicken Rock mit Gummizug oben ;-) Da stehen doch Männer drauf...:unibrow:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                Na, dann kauf ihr halt nen schicken Rock mit Gummizug oben ;-) Da stehen doch Männer drauf...:unibrow:
                Da ich ein praktisch denkender Mensch bin,habe ich ihr ne Hose von mir angeboten...da drückt dann bestimmt nix...:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Da ich ein praktisch denkender Mensch bin,habe ich ihr ne Hose von mir angeboten...da drückt dann bestimmt nix...:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                  Kneift nur etwas in den Achselhöhlen hm :D

                  Auch von mir gute Besserung.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  95496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95462.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X