Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerwetter ich bin sprachlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donnerwetter ich bin sprachlos

    Dieses kleine Mädchen aus dem Kindergarten in Nord Korea ist 5 Jahre alt, aber hört selber

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    ja Harry,die macht einen wirklich sprachlos:)

    Kommentar


    • #3
      Moin.
      Ist schon beeindruckend!
      Aber: 5 Jahre alt, solch eine Leistung, Nordkorea!
      Das arme Mädchen tut mir leid! Ich möchte nicht wissen wie viele Tränen und blutige Finger zu dieser Glanzleistung führten.

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Wenn sie das freiwillig gelernt hat, schließe ich mich uneingeschränkt Harry mit der Sprachlosigkeit an, ansonsten finde ich es einfach nur abartig sein Kind zu so einer Leistung zu zwingen!!!
        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
        Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Roger Andrew Caras

        Kommentar


        • #5
          Wieso den nicht? Wenn sie Talent haben, sollte man es fördern.
          Man denke nur an Mozart, Georg Friedrich Händel, Picasso, Stephen Hawking usw.
          Ohne Förderung wären sie nie das geworden, was sie waren.
          Natürlich sollte alles mit Maß und Ziel gemacht werden.

          Aber Talente, die nicht gefördert werden, verkümmern.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Ja Isis, fördern soll man, aber nicht foltern. Ich habe letzt ein Buch gelesen, von einer Chinesin und ihren ansichten der Erziehung. Neenee, lass mal.

            Die amerikanische Juraprofessorin Amy Chua über das Drillen ihrer Töchter, den strengen chinesischen Erziehungsstil und das Verbrennen von Kuscheltieren als Lernanreiz

            Kommentar


            • #7
              Hallo. Klasse,die kleine! Und ihre Mimik macht schon den Eindruck,als hätte sie Freude daran,auch ihre Bewegungen zur Musik. Ich denke mal,erzwungenes sieht anders aus. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                Ja Isis, fördern soll man, aber nicht foltern.
                Ich meine, solange das Kind Spaß daran hat und wirkliches Talent sollte man es fördern oder es ihm schmackhaft machen.
                Zwingen ist nie der richtige Weg
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                123597 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123583.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X