Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiernutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiernutzen

    Ich halte diese ganzen leute nicht aus die tierverrückt sind.....wie bei katzen..süß´? damals hatten wir kein geld für essen und haben uns so´katzen als fleischtiere gehalten, wir hatten 5 weibchen und haben heute noch 3 für die zucht damit wir nicht soviel in fleisch investieren müssen!! Geld ist knapp heutzutage und tiere sind zum essen da! Daher sollten diese Tierfreunde einmal die Realität sehen, bevor sie diese Tiere bemitleiden! Aber nichts für ungut....

  • #2
    Was haben wir heute geraucht?

    @ die Admins: Ich halte diesen Olafnick für den zweifelhaften Scherz eines (Ex?)-Users, der die Bude hier aus irgendwelchen Gründen nur aufmischen will. Die Auswürfe sind leider noch nicht einmal amüsant.

    Kommentar


    • #3
      Na komm Sky,mit solchem Schwachsinn kann man doch hier nichts aufmischen. Jeder Kasper braucht seine Bühne und wenns ihm besser geht danach.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Was haben wir heute geraucht?

        @ die Admins: Ich halte diesen Olafnick für den zweifelhaften Scherz eines (Ex?)-Users, der die Bude hier aus irgendwelchen Gründen nur aufmischen will. Die Auswürfe sind leider noch nicht einmal amüsant.
        Ich glaube da hast du recht und ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen " so ganz klar in der BIrne scheint er nicht zu sein"
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        178789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178770.

        Mit 178.789 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X