Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg gegen Libyen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krieg gegen Libyen???

    Geht es hier eigentlich wirklich um die Bevölkerung Libyens oder vielleicht doch viel mehr ums Erdöl???
    Ist schon komisch,wie schnell man sich mit den USA einig war(ein paar Staaten und auch Deutschland ausgenommen),Libyen militärisch anzugreifen...
    Und wer zahlt das am Ende wieder???
    wohl wie immer wir...der Otto-normal-Bürger,der sich eh nicht wehren kann...
    ODER???
    Wie seht ihr das???

  • #2
    Na ja dieser Qaddafi ist ein Verbrecher aber trotzdem , wir helfen und als Dank verbrennen die dann hinterher unsere Flagge. Ich persönlich würde das alles den Arabern überlassen , sollen die sich doch ihre Köpfe einschlagen.

    Unsere Politker bringen uns mit ihrer Weltpolizei Spielerei in den Abgrund. Zum Beispiel, Eine Cruise missile kostet uns eine Million Dollar und in den letzten paar Tagen haben die über 130 abgeschossen und das alles wo wir sowieso pleite sind.

    Kann man denn nicht in Frieden leben?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Da wird doch von einem Nato Beschluss gesprochen. Dann werden die Amerikaner am Schluß eine Rechnung präsentieren und Europa zahlt dann jeden Schuss. Und dieser französische Verwirrte wird es ähnlich machen. Letztlích können wir alle Überstunden machen um das zu bezahlen. Aber trotzdem finde ich das der nicht auf sein Volk schießen darf und somit weg muß.

      Kommentar


      • #4
        Erst von einigen Staaten wegen dem Oel und einer Straff geführten Regierung, wo es für uns keine Probleme mit Asylanten etc. gibt, hofiert und jetzt muss er weg...was nach meiner Meinung auch richtig ist.

        Erinnert mich irgendwie an den "guten" alten Saddam. Gegen den Iran wurde er von den Amis und anderen mit Waffen unterstützt, nach Änderung der Weltlage war er der Böse überhaupt.

        Als die Russen in Afghanistan einmarschiert sind, war die Empörung bei den Westmächten riesengroß und haben die Aufständigen (Taliban) mit Waffen usw. unterstützt. Nachdem sich die Lage irgendwann geändert hat, sind sie die Bösen und müssen vernichtet werden.

        Verlogen ist doch alles.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        56258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 56222.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X