Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atomkraftwerke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atomkraftwerke!!!

    Nach Japan versucht man sich ja noch mehr zu informieren...
    und eigentlich ist es beängstigend,wieviele AKWs es gibt und vor allem,wie viele davon in Erdbebengebieten stehen...
    hier mal eine Übersicht

  • #2
    Ein schlauer Kopf hat ausgerechnet, wie viel es kosten würde, wenn in Deutschland dasselbe passieren würde wie in Japan.

    200.000.000.000.000 Euro.

    Kein Tippfehler. 200 Billionen.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Wir in Österreich haben kein Atomkraftwerk. Was aber im Prinzip egal ist, weil alle Nachbarländer von uns welche betreiben.

      Wenn es nach mir gehen würde, würden alle Atomkraftwerke geschlossen werden. Und mir ist es egal, ob Atomenergie günstiger ist.
      Immerhin geht es um Menschenleben. Und sollte so ein Unglück zb. in Slowenien geschehen, dann betrifft es meine Familie, meine Freunde, usw.
      jetzt ratet mal, was mir wichtiger ist.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Isis Beitrag anzeigen
        Wir in Österreich haben kein Atomkraftwerk. Was aber im Prinzip egal ist, weil alle Nachbarländer von uns welche betreiben.

        Wenn es nach mir gehen würde, würden alle Atomkraftwerke geschlossen werden. Und mir ist es egal, ob Atomenergie günstiger ist.
        Immerhin geht es um Menschenleben. Und sollte so ein Unglück zb. in Slowenien geschehen, dann betrifft es meine Familie, meine Freunde, usw.
        jetzt ratet mal, was mir wichtiger ist.
        So sehe ich das auch...was nützt es ,wenn Deutschland alle Atomkraftwerke abschaltet,aber ringsrum alle anderen in Betrieb bleiben...
        auch als "Atomlaie" weiß ich,das eine atomare Wolke an Ländergrenzen kein Halt macht...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        76634 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 76613.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X