Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knut ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knut ist tot

    es war ja überall in den Medien zu sehen,wie er gestorben ist...
    und ihn da so liegen zu sehen hat schon weh getan...
    jetzt werden ja Schuldige gesucht...
    aber kann man daran jemandem die Schuld geben???
    Ich glaube kaum,das der Berliner Zoo da mit Absicht falsch gehandelt hat...
    mich macht die Geschichte einfach nur traurig

  • #2
    Nu war ja die Obduktion: er hatte etwas am Hirn. Ich glaube kaum, dass man nun noch einen Schuldigen braucht. Aber die Suche nach Schuldigen ist ja immens modern geworden...einer muss es ja sein. Und das Traurigste an der ganzen Sache neben seinem Tod ist: man kann nicht mal die Füße bis zur Feststellung der Todesursache stillhalten....
    Zuletzt geändert von BAB2; 22.03.2011, 21:13.

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch an den Berliner Zoo zu einer jahrelangen erfolgreichen Marketingkampagne. Der arme Knut, von der Mutter verstossen, von einem Pfleger aufgepäppelt, immer medienwirksam von ein paar Kameras begleitet. Es hat prima funktioniert. Die Besucher strömten in den Zoo und liessen die Kassen klingeln.

      Warum auch nicht - wir leben im 21. Jahrhundert. So funktioniert heutzutage erfolgreiches Marketing.

      Vorreiter war der Allwetterzoo in Münster. Eine Elefantenkuh war trächtig - und der WDR hat jeden Abend live berichtet, bis das Baby endlich da war. Die Besucherzahlen sind durch die Decke gegangen...

      Wenn durch solche Kampagnen den Menschen die Tiere und die Natur wieder etwas nähergebracht werden, ist das eine gelungene Symbiose zwischen Medien und Zoodirektoren.


      Ich war nie ein Fan von Knut. Eher von Backkom:

      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Pfleger tot - Pflegling tot... Die Mutter hat ihren Knut nicht ohne Grund verstossen...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        128505 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 128487.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X