Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Morgain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Morgain

    Hallo,

    SIMG1821.jpg

    leider geht es Morgain nicht gut. Sie frißt nicht, hat sich ihre Medikamente ohne Wiederstand verabreichen lassen und hat Probleme beim atmen.
    Keine Ahnung ob sie die Nacht übersteht und selbst wenn werden wir wohl morgen zum Tierarzt fahren und sie von ihrem leiden erlösen.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

  • #2
    Das ist traurig, davor habe ich Angst bei unseren Katzen. Wie alt ist sie denn und wie geht es ihr im Augenblick?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      gegen 11 Uhr haben wir sie einschläfern lassen sie war 8 Jahre alt und hatte Lungenkrebs.
      Sie war so schwach das wir beim Tierarzt sie aus dem Katzenkorb heben mussten das war Hardcore sie so zu sehen.
      Der Arzt sagte wenn wir länger gewartet hätten wäre sie qualvoll erstickt. Dann ist es wohl besser so.
      Der Anruf beim Tierarzt und die Fahrt zu Ihm war schlimm.
      Wir haben noch eine weitere Katze die mit 18 jahren auch nicht mehr die jüngste ist.
      Sie bewegt sich hauptsächlich nur zum Fressnapf, Katzenklo und Sofa.
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin durch eine ähnliche Geschichte und es hat mir fast das Herz zerrissen das Tier zum Tierarzt zu fahren. Die Katze hatte sich mit Mühe zu ihrem Klo geschleppt. Sie hatte eine innere schwere Infektion durch eine voraus gegangene Steriisation.

        Ich hatte Mühe mich bei der Tierärztin ( Eine junge dumme Kuh) zurückzuhalten. Ich war drauf und dran ihr eine zu kleben. Sie war am Tod der Katze schuld durch unsaubere Arbeit.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Das ist ganz übel.

          Ich habe 3 von diesen Fellbürsten hier zu Hause, alle so zwischen 3 und 4 Jahre alt. Da ich eigentlich schon immer Hunde oder Katzen hatte, habe ich schon einiges hinter mir. Überfahren, vergiftet oder wegen unheilbarer Krankheit und Schmerzen der Tiere einschläfern lassen.

          Es tut immer wieder weh, aber sie geben einem sehr viel. Den letzten Kater habe ich aus dem Tierheim geholt, angeblich unvermittelbar, weil er schon 3x zurück gebracht wurde. Wenn ich sehe, was für ein toller Kerl (mit all seinen Macken) er ist und welch ein schönes Leben "Karl-Friedrich" jetzt hat, frage ich mich, was für ein Katzenverstand die 3 vor mir hatten.

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Tut mir auch leid,schade. Ich hab zwar selber keine Katze,aber bei mir im Hof ist das reinste Katzenparadies anscheinend für die Katjes. Sie leiben meinen 7er über alles und haben einen Heidenspass daran,ihn zu zerkratzen. Ich laß sie gewähren,hab ich wieder was zum rauspolieren. Hin und wieder gibts auch ein paar Leckerli. Wo die überall herkommen,weiß ich nicht. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              Wir warten jetzt ab wie unsere zweite Katze damit klar kommt. Eigentlich wollten wir ihr in ihrem Alter keine neue Katze vorsetzen es sei den das sie sich einsam fühlt.
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              55747 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 55729.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X