Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klitschko besiegt Solis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitschko besiegt Solis

    Das war mal ein kurzer Kampf.

    Vitali Klitschko bleibt nach einem ebenso kurzen wie kuriosen Box-Abend Weltmeister im Schwergewicht. Klitschko besiegte Solis durch K.o. in der ersten Runde. Klitschkosorgte mit einer Rechten an die Schläfe des Olympiasiegers für die frühe Entscheidung. Solis knickte beim Fallen weg und verdrehte sich noch das rechte Knie. Klitschko äußerte Verständnis für den Ärger der Zuschauer, meinte aber zur Ursache des Kampfendes, das sei ein Volltreffer gewesen. Solis sagte, er habe sich beim Fallen wehgetan.

    Schade! Ich habe mich schon die ganze Woche auf den Kampf gefreut.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    dann sollte man den kampf wieder holen .

    Kommentar


    • #3
      Die anschliessende Pressekonferenz war spannender als der Kampf selbst.

      Die Sprecher der beiden Boxer sind ein wenig, na ja, aneinandergeraten...


      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Na,prima! Da war es ja spannender als beim Kampf selber. Weiß ja nicht,ob sich der Typ sich sonst wieder gefangen hätte nach dem Treffer,aber für Klitschi wärs wohl eher so oder so kein Problem geworden,den aus den Socken zu hauen. Denke mal,daß er so besser weg gekommen ist. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mich irgend wie auch auf nen längeren spannenden Kampf eingestellt-naja war dann wohl nix. Die da einen Haufen Kohle für ne Karte bezalt haben,werden ziemlich begeistert gewesen sein.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            ja ich weiß nicht , aber der Bänderriß im Knie läßt den "Ko-Sieg" doch etwas unglücklich aussehen, denn er konnte ja gar nicht mehr aufstehen obgleich er es versuchte
            Respekt, das waren sicher Schmerzen die ich nicht haben wollte, selbst wenn die Börse stimmte

            Gruss canada66!!

            PS: Hey Edith, habe letzte Woche an Dich gedacht als ich mit 5 Tonnen flüssiger Marabou-Schokolade durch Österreich nach Verbania in Italien fuhr ;-))
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
              PS: Hey Edith, habe letzte Woche an Dich gedacht als ich mit 5 Tonnen flüssiger Marabou-Schokolade durch Österreich nach Verbania in Italien fuhr ;-))
              Mhhm, Schokolade! Und warum bist du nicht bei uns in der Firma vorbei gekommen?
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Weil Du mir nicht gesagt hast wo das ist, wäre sonst natürlich sofort auf Euren Hof gerollt um Dich mit Schokolade vom feinsten zu versorgen ;-)))
                Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Ich hatte mich irgend wie auch auf nen längeren spannenden Kampf eingestellt-naja war dann wohl nix. Die da einen Haufen Kohle für ne Karte bezalt haben,werden ziemlich begeistert gewesen sein.
                  Nicht nur du....meine bessere Hälfte war schon aufm Weg ins Bett...naja,sie war schon erstaunt,als ich 5 Minuten später folgte...
                  Ich habe das mit dem Wegknicken aber anders gesehen...Nach dem Schlag an die Schläfe,ist beim Rückwärtstorkeln das Knie auch schon seitlich weggeknickt...und nicht erst beim Fall zu Boden....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                    Weil Du mir nicht gesagt hast wo das ist, wäre sonst natürlich sofort auf Euren Hof gerollt um Dich mit Schokolade vom feinsten zu versorgen ;-)))
                    Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Aber nur wenn du Schokolade geladen hast.
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Aber nur wenn du Schokolade geladen hast.
                      Hi,

                      also ich fahre im Augenblick viel Essig kannste lecker Gurcken einmachen ;-)
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        also ich fahre im Augenblick viel Essig kannste lecker Gurcken einmachen ;-)
                        Ich will aber Schokolade!!!! :36_1_4[1]:
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwelche Sonderwünsche an Schokolade?
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          108862 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108843.

                          Mit 108.862 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X