Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!!

    Moin. Stehe gerade auf dem Autohof Schweitenkirchen an der A9.

    GRAUSAM...

    Hier ist ne Faschingsparty oder so etwas. Werde noch schnell mein Bierchen schütten und dann ab in die Heia.

    Ich muss hier meine WE-Pause abhalten. Trotz WE-Genehmigung. Mist. Melde mich morgen erst wieder.

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Wärst mal lieber noch ein bisschen in Richtung Norden gefahren, dann hätte ich dich übers Wochenende geholt und wir hätten gemeinsam ein paar Weißbier geschüttet. :cheers: :cheers:

    Kommentar


    • #3
      Schade. Ich war gestern Abend um 22 Uhr noch an der Abfahrt Hofoldinger Forst. Da im nächsten Kaff ist ne Thermalbohrung, wo ich abgeladen habe. Aber zum Schütten gab es hier auch was :cheers:
      War doch noch ein ganz lustiger Abend :p
      Beim nächsten mal klappt es dann.

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      41281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41264.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X