Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Beweis : " Starchild "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Beweis : " Starchild "

    Diese Studie an einem 900Jahre alten Schädel beweist , das Außerirdische bereits vor 900 Jahren hier auf der Erde waren und damals schon wußten wie man DNA in menschliche Eier verpackt und dann austragen läßt In diesem Fall hier hat man genau festgestellt daß das DNA von Außerirdischen stammt.

    Es ist nur schade das es in englisch ist aber ihr könnt es ja mal versuchen mit Google zu übersetzen.

    http://www.wimp.com/starchildskull/
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Jurasic Park läßt grüssen Harry - grins
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      @Harry:

      Wenn du durch den Wald gehst und einen Ameisenhaufen siehst, was machst du dann? Bleibst du stehen und sagst: "Guten Tag. Ich bringe euch Atomkraft und Gentechnologie. Bringt mich zu eurem Anführer." Sagst du das? Nein. Du gehst einfach weiter.

      Ich denke schon, dass es ausserirdische Zivilisationen gibt, aber wenn die in der Lage sind, tausende von Lichtjahren zu bewältigen, sind die uns in ihrer Technologie so weit überlegen, dass sie kein Interesse an uns haben werden. Wir haben gerade mal den ersten Hüpfer ins All geschafft. Von interstellarer Raumfahrt ist die Menschheit weit entfernt.

      Wenn 10 Meter neben dem Ameisenhaufen eine Autobahn gebaut wird, werden die Ameisen das nicht mal bemerken, geschweige denn begreifen, was da passiert.

      Wir sind Ameisen im Universum.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      106931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 106912.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X