Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Raio sender Hört ihr eigenlich gerne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Raio sender Hört ihr eigenlich gerne

    Bei ist es der sender www.Radionora.de ich stehe gerne auf Oldies der 60-70-80 und 90 jahre.
    Der ist richtig klasse aber nicht über all zu hören .

    Radio NORA ANTENNENFREQUENZEN

    REGION NORD

    Bredstedt 98,1 MHz
    Garding 94,1 MHz
    Flensburg 88,5 MHz
    Heide 96,9 MHz
    Helgoland 101,6 MHz
    Husum 92,0 MHz
    Niebüll 107,2 MHz
    Schleswig 92,4 MHz
    Westerland 89,1 MHz


    REGION MITTE
    Kiel 97,0 MHz
    Neumünster 88,9 MHz
    Rendsburg 93,6 MHz


    REGION HAMBURG
    Itzehoe 104,9 MHz
    Kaltenkirchen/Hamburg 101,1 MHz

    REGION OST
    Eutin 106,2 MHz
    Lübeck 91,5 MHz
    Lauenburg 97,4 MHz

  • #2
    Hier in der Ecke meist SWR3, Richtung Norden WDR2 und irgendwann Antenne oder so, in der südlichen Ecke HR3 und dann Bayern 3. Ansonsten was so rein kommt und einigermaßen ordentliche Mucke und Verkehrsinfos hat.

    Kommentar


    • #3
      Mein Lieblingssender ist SWR1.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        SWR 3 und hin und wieder 1 Live
        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
        Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Roger Andrew Caras

        Kommentar


        • #5
          Moin
          Bei uns zu hause antenne. Sonst so 1live, swr3, bayern3.
          Gruss SUK

          Kommentar


          • #6
            Ich höre gerne SWR 3, da bin ich auch im Club Mitglied, dann natürlich unseren Heimatsender Radio Salü, dann je nach Region, wegen Verkehrsinfo 1Live, antenne Bayern usw.

            Kommentar


            • #7
              Ich hör immer Hit Radio RTL Sachsen , ab und zu SAW oder PSR
              - So ist mein Leben

              Kommentar


              • #8
                WDR2, SWR3 HR1 usw.
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich höre meistens "JUMP".

                  Aus dem ganz einfachen Grund: den Sender empängt man einfach so gut wie überall in Mitteldeutschland!

                  Und schlecht ist er auch nicht...
                  V8 - Aus Freude am Tanken....

                  Kommentar


                  • #10
                    und ab und zu höre ich über das internet das radio brummiradio.de da kann man sich auch musik wünschen .

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich sehr selten da ich Hörbuchfan bin. Aber wenn dann DLF, NDR-Info, Deutschlandradio, BR-Info (Richtig geschrieben?)

                      Mein Musikgeschmack ist sehr eigen. Ich mag es nicht wenn im Radio der Spruch losgeht "Die besten Hits von heute den 90er, 80er, 70ern........." Dann stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich mache aus. Kann es nicht mehr hören.

                      Sender die Rockmusik nach meinem Geschmack spielen gibt es ja wohl kaum. Vielleicht sollte man mal fragen was für Interpreten jeder so hört. Dann macht Harry für uns ein Radioprogramm auf das genau das spielt?:36_1_7[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Höre alles quer Beet je nachdem wo ich mich rumtreibe......gerne FFN oder FFH,Antenne Bayern......in Hessen höre ich aber auch sehr gerne den Amerikanischen Radiosender AFN the Eagle je nach Region auf 98,7......da ich sonst ja noch zur jüngeren Generation gehöre is in Süddeutschland unter anderem Sunshine Live mein Favorit.....
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Skyradio in Holland, MegaPol in Schweden oder auch Rix FM, deutsche Sender sind nervig da selbstverliebt und wir Hörer deren Meinung nach alle doof. Sie sind der Auffassung mir in 15 Minuten 3x zu sagen welchen Sender ich höre und die 3 CD's die am Tag laufen wiederholen sich täglich. Info-Radio höre ich auch sehr gern, da bekommt man die Nachrichten etwas ausführlicher, aber nach 2 Stunden kann man da abschalten weil sich alles wiederholt. Deutschland hat eine echt langweilige Radiokultur wer einen ausgefallenen Geschmack hat ist echt gekniffen!

                          Gruss canada66!!
                          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nochn Nachtrag:

                            Wo es geht höre ich nachts jetzt oft WDR 5. Das ist kein Musiksender, sondern einer mit vielen Themen wie Politik, Kultur, Wissenschaft usw. Die ständig gleiche Lala im Radio geht mir ziemlich auf den Sender und interessante Beiträge im Radio (Sonntag Nachts um 0 Uhr läuft da z.B. immer die Wiederholung des Presseclubs vom Fernsehen) lenken mich etwas von der "Monotonie" des Fahrens ab.

                            Da ich eigentlich ein Lesefreak bin und kaum noch dazu komme, hat mich meine Tochter auf die Idee mit Hörbüchern gebracht....echt klasse. Die habe ich auf CD jetzt immer dabei und höre oft.

                            Andreas...vielleicht machen wir mal eine kleine Tauschbörse auf. :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              mir ist jetzt erst auf gefallen das da ein buchstaben fehlt


                              Welchen Radio Sender Hört ihr eigentlich gerne

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47735 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47698.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X