Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto fahrt ihr privat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Auto fahrt ihr privat ?

    Was für ein Auto fahrt ihr so privat ?
    Also ich hab nun nichts anderes mehr als meinen VW Taro ( Toyota Hilux ) , hab meinen alten Benz T 230 verkauft . Weil ich viel Feuerholz im Wald hole ,macht sich der Taro einwandfrei .
    Mein Cheffe hat sich nun seinen Traum erfüllt und hat sich nen Audi RS 6 , mit 726 PS gekauft .
    Beschleunigung von 0 auf 200 in 8 sek.
    Da gibt es wohl nur 500 Stück von.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Ich fahr einen VW Lupo.
    Viele werden das jetzt beschmunzeln, aber ich finde ihn super.
    Er ist klein und sehr sparsam. Außerdem ist es ein Turbodiesel mit 75 Ps. Ist zwar nicht viel, aber ich komme überall hin und das überholen irgendwelcher Pappnasen, die mit 80 km/h herumeiern ist auch kein Problem.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Grins Lutz,

      da wird dein Cheffe viel Zeit an den Tankstellen verbringen. Mein letzter war ein Audi A6 Avant mit der 4,2l-Maschine und 300 PS. Bei langsamer Fahrweise gingen so um die 16ltr. durch, getreten auf der Autobahn waren 25 kein "Problem".

      Seit 4 Jahren fahre ich einen T5 California mit 174 PS Diesel. Der geht richtig gut und ist ein kleines Wohnmobil, bis auf Toilette oder Dusche alles drin. Ich will nichts mehr anderes.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Grins Lutz,

        da wird dein Cheffe viel Zeit an den Tankstellen verbringen. Mein letzter war ein Audi A6 Avant mit der 4,2l-Maschine und 300 PS. Bei langsamer Fahrweise gingen so um die 16ltr. durch, getreten auf der Autobahn waren 25 kein "Problem".

        Seit 4 Jahren fahre ich einen T5 California mit 174 PS Diesel. Der geht richtig gut und ist ein kleines Wohnmobil, bis auf Toilette oder Dusche alles drin. Ich will nichts mehr anderes.
        So nen Schluckspecht hat ich auch mal - 500 SEC AMG auch mit 300PS , da waren 25Liter auch kein Problem . Aber war natürlich Fun ohne ende .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich im Dezember von meinem Opel Omega Caravan getrennt und bin auf einen Audi A4 Avant V6 umgestiegen. Macht Spass und brauch sogar weniger als der Omega. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            habe mir erst vor 2 monaten mein wunsch auto geleistet,Golf R32 Biturbo (500 ps):10_1_138[1]:

            Hier Könnt ihr mal lesen & gucken.habe ihn nur in Schwarz !!!!!



            vorher bin ich eine 1969 Chevy Corvette Stingray mit big block gefahren.(faibel für amis).
            wo auch mal schnel 30 liter drauf gehen konnten.naja nach dem motor schaden steht sie einsam in der garage rum :36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]::36_1_4[1]:.
            Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

            Kommentar


            • #7
              Moin.

              Als Familienkutsche habe ich einen alten Golf III Turbodiesel. Und damit ich jeden Morgen zur Arbeit komme, habe ich mir grad einen Smart CDI gekauft. Sparsamer als mit diesen beiden Fahrzeugen bin ich noch nie unterwegs gewesen.

              Gruß
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Ich fahre nen Mitsubishi Space Star, habe ich von meinen Eltern übernommen als sie vor zwei Jahren gestorben sind.....Bin ganz zufrieden damit, fahre aber auch net viel. Ich bin kein Autonarr, sehe es eher als Fortbewegungsmittel, das mich von A nach B bringt.
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Nen 13 Jahre alten Opel Vectra B...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fahre einen Fiat Qubo....
                    mit 73 PS...Platz ohne Ende....und sehr sparsam

                    Kommentar


                    • #11
                      Audi A4 Limousine, 14 Jahre alt.

                      Die Kiste bringt mich komfortabel von A nach B - mehr brauch ich nicht.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                        Nen 13 Jahre alten Opel Vectra B...
                        Jo, als Diesel 8 Jahre alt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Für die Arbeit habe ich einen Golf III GTI Variant und um mit der Familie auszufahren habe ich noch einen VW T 4 Caravelle! Also nichts besonderes!
                          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                          Roger Andrew Caras

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir fahren nen 13 Jahre alten Nissan Primera 2.0l 16V.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen 20 Jahre alten 190er, und nen E240 V6 T- Modell, ( man gönnt sich ja sonst nichts ) und ein 23 Jahre altes Wohnmobil, Fiat Ducato mit Hobby AK 550 Aufbau.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              103700 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 103680.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X