Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belästigung auf dem Parkplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belästigung auf dem Parkplatz

    Frühermal bin ich ab und zu auf der A57 PP Kalbecker Forst gestanden. Irgendwann habe ich mitbekommen, dass da 2 Wohnmobile stehen mit leicht angezogenen Fräuleins, mit einem 10 Minuten Takt Besuch. Hat mich so lange nicht gestört, bis mich einer von den Besuchern mit diesen Damen verwechselt hat. Komischer Weise hat er mich nicht angesprochen, ist rund um mich gekreist und durch die Scheiben reingeschaut. Habe gestartet und bin 10km weiter aufs Grenzparkplatz vorgefahren. Habe in die Rückspiegel geschaut und dachte OK, follgt mich nicht. Wie ich mich geirrt habe. Da habe ich dann Kollegen angesprochen, ob die ihm etwas sagen können, er ist aber dann schnell abgehaun.

    Ich denke, normales Benehmen ist es nicht, ein Mann sollte immer direkt ansprechen, was er will und ein normaler Mann fängt vielleicht mit einer Einladung zu Kaffee an aber so?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen

    Ich denke, normales Benehmen ist es nicht, ein Mann sollte immer direkt ansprechen, was er will und ein normaler Mann fängt vielleicht mit einer Einladung zu Kaffee an aber so?
    Ja da gebe ich dir Recht, das sehe ich genauso.....
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Der Typ hatte nix gutes im Schilde.....gut das du abgehauen bist.....weil wenn der nur auf das eine aus gewesen wäre dann hätte der sich mit den anwesenden Fräuleins begnügt.....und dann auch noch verfolgen is mehr wie fragwürdig......unnormales Verhalten is noch mehr wie harmlos ausgedrückt.....und ich bezweifle das der dich ausversehen mit den Weibern da verwechselt hat.....oder verfolgt der etwa jedes weibliche Wesen.......
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es nicht ganz richtig beschrieben, den Tag waren die andere Frauen nicht da, hatten Urlaub, oder was. Im Jedem Fall hat mir dann Leid getan, dass ich mir sein Kennzeichen nicht notiert habe und die Polizei nicht informiert habe.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        56613 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 56577.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X