Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guttenbergs Ende!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guttenbergs Ende!!

    nun ist er ja zurückgetreten(worden)...
    Wie seht ihr das???
    er erschien ja nunmal als Politiker,der nicht nur redete,sondern auch handelte...
    aber an Glaubwürdigkeit hatte er ja nun mächtig verloren...
    Das ist ja nun innen-und außenpolitisch nicht tragbar...oder???

  • #2
    Wenn ich meinen Führerschein gekauft habe, und mein Chef dahinter kommt , flieg ich auch raus.
    Sein Doktortitel war ein Fake, der ihm aber Türen geöffnet hat, die für normale Bürger immer verschlossen bleiben. Dazu fällt mir nur ein : Ehrlich währt am längsten.

    Ciao Gutti, du Hochstapler

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, es dürfen keine unterschiedlichen Massstäbe angelegt werden.
      Wenn bestimmte Handlungen mit einem öffentlichen Amt nicht vereinbar sind, müssen die Folgen des Handelns für alle gleich sein - egal ob der Betroffene besonders fachlich qualifiziert oder Sympathieträger ist.

      Ansonsten wurde ein guter Mann verschlissen ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
        Ich denke, es dürfen keine unterschiedlichen Massstäbe angelegt werden.
        Wenn bestimmte Handlungen mit einem öffentlichen Amt nicht vereinbar sind, müssen die Folgen des Handelns für alle gleich sein - egal ob der Betroffene besonders fachlich qualifiziert oder Sympathieträger ist.

        Ansonsten wurde ein guter Mann verschlissen ...
        So sehe ich das auch. Wenn ich als Beispiel in meiner Firma lange Finger mache, fliege ich. Da kann ich noch so ein guter Fahrer sein. Er hat sich Vorteile erschlichen, das geht nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          So sehe ich das auch. Wenn ich als Beispiel in meiner Firma lange Finger mache, fliege ich. Da kann ich noch so ein guter Fahrer sein. Er hat sich Vorteile erschlichen, das geht nicht.
          Na und??? Da ist er in der Politik nicht alleine - eher in bester Gesellschaft...

          - Lambsdorf - Flick Affaire
          - Schäuble - CDU Spendenaffaire
          - Gysi - Bonusmeilen
          - Özdemir - Bonusmeilen

          nur als Beispiel...

          Aber allen gemein ist, dass die politische Karriere erst danach richtig losging...
          Zuletzt geändert von tommyk; 04.03.2011, 18:09.
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Es wird ein anderer kommen- und je beliebter, desto tiefer wird gegraben....irgendwas wird sich schon finden ( lassen ).

            Kommentar


            • #7
              Moin.

              Nicht nur sein Dr.-Titel war erschwindelt, sein ganzer Lebenslauf ist eine Lüge.
              Der Kerl ist ein Hochstapler. Ein reiches Söhnchen, daß sich mal in der Politik versuchte.
              Vor allem, 7 Jahre hat er angeblich für seine Doktorarbeit gebraucht, weil er ja ein so viel beschäftigter Familienvater ist. Andere müssen solche Arbeiten in 2 Jahren durchknacken um endlich Geld damit zu verdienen. Nebenbei noch in irgendwelchen Burgerbuden am jobben und nächtelang am lernen anstatt vom Familenvermögen zu schmarotzen.

              Neeeeeee, solche Figuren wie den Prinz von und zu Gutenberch brauchen wir nicht. Davon gab es vor eingen Jahrzehnten schon genug.
              Hoffentlich taucht der nicht wieder auf.
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Was passiert eigendlich mit den angehenden Doktoren, die in ihrer Doktorarbeit, also in ihrer Dissertation, Guttenberg zitiert haben ? Die wissen ja garnicht wen sie nun wirklich zitiert haben. Ein Teufelskreis :-)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo. Er hat gelogen,ganz öffentlich,das war wohl eher sein Fehler und dafür steht er jetzt gerade. Im Vergleich zu dem anderen Ges..... aber wohl noch der beste von allen. Und bei dem Gefühl kann einem nur noch schlecht werden. Da lachen ja sogar die Italiener über uns. Berlusconi hat wenigstens was für seine Fitness getan,anstatt sein Volk zu betrügen! Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  105885 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105865.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X