Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm einfach rein....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komm einfach rein....

    mach es Dir gemütlich. Ich hab ne Kanne Kaffee gekocht und stell die mal virtuell zur Verfügung :D
    Wie ist den bei Euch das Wetter? Bei uns hier in Feldkirchen ist´s heut richtig "greislich" Nieselregen, kalter Wind, 3Grad plus. Ob des heuer noch was wird mit dem Winter? Ich glaub ned. Oder es haut uns noch nen richtigen Schnee her, wenn wir wieder arbeiten müssen!
    Auf jeden Fall ist heut ideales Wetter um in Einkaufscentren zu verschwinden :p zum leidwesen meines Herzallerliebsten
    ABER da muß er durch!!!! *hihihi*

    LG Susy
    Gruß Susy

  • #2
    Hallo Susy,
    Ihr scheint seit längerem ja mal wieder daheim zu sein :)
    Hier im Sauerland hat es in den letzten 8 Std. etwa 25 cm sehr nassen schweren Schnee gegeben und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich hab grad den Kamin angezündelt und ich werd mit Sohnemann zusammen einen faulen Nachmittag verbringen, während mein Männe sich ein schönes Wochenende in Anecy (F) machen wird - lach.
    Danke für den Kaffee, war eine gute Idee :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ja, Carola, wir haben Urlaub. Der letzte war im August. Seither sind wir immer mal so ein oder zwei Tage zu Hause gewesen. Und jetzt haben wir noch ganze zwei Wochen frei! AHHH richtig wohltuende Aussicht :D
      Ich wünsche Euch allen nen schönen Sonntag!
      Gruß Susy
      Gruß Susy

      Kommentar


      • #4
        Susymausihasi.... Zu dem Thema Urlaub hab ich meinem Bruder ja schon das entsprechende gesagt.......

        Hier is heute richtig Sonnenschein und nicht zu warm. Da macht es auch Spass, die ersten Umzugskisten zu transportieren.
        ICH mach nen Haken dran!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
          Susymausihasi.... Zu dem Thema Urlaub hab ich meinem Bruder ja schon das entsprechende gesagt.......

          Hier is heute richtig Sonnenschein und nicht zu warm. Da macht es auch Spass, die ersten Umzugskisten zu transportieren.
          Da hat mir ja mein Holder gar nichts erzählt, was Du zum Thema Urlaub gesagt hast, Feuerchen! Aber so wie ich Dich kenne, sicher nur Nettigkeiten, oder?!?!?!?
          Gruß Susy

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 75563.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X