Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whisky aus Deutschland???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whisky aus Deutschland???

    Ich habe beim Rumstöbern mal dieses gefunden...
    also ich habe nicht gewußt,das in Deutschland auch eine Art Whisky hergestellt wird...
    Hat denn hier jemand schon mal einen deutschen Whisky getrunken????

  • #2
    Das ist mir auch neu, ich bin zwar kein Whisky Trinker würde aber den Stoff gerne mal probieren.:23_28_125[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Nö. Hab ich auch noch nicht gewusst. Obwohl wir ja auch n paar Sorten Whisky im Laden haben. Aber mehr so gängige Sorten. Viele Leute trauen sich auch gar nicht an neue Sachen ran. Und der Whisky dort im Artikel, kostet sicher auch etwas mehr. Da sie ja nicht soviel davon herstellen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube mich zu errinern , das es damals im Osten eine Sorte gab die glaube ich " Falkner" hieß .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Ich glaube mich zu errinern , das es damals im Osten eine Sorte gab die glaube ich " Falkner" hieß .
          Genauso heißt der und der schmeckt wie Abwaschwasser. :36_1_10[1]:
          Also ich bevorzuge den irischen Whiskey der Marken

          Bushmills
          Bushmills Black Bush.jpg und Tullamore Dew Tullamore 12Years.jpg die sich auch in unserer Bar befinden.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Ich habe jetzt ne neue Sorte für mich gefunden , ist nich ganz billig , aber schmeckt herforragend .

            " Jameson "
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            89278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 89258.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X