Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kachelmann moderiert!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kachelmann moderiert!!!

    Trotz der Anklage wegen Vergewaltigung moderiert Herr Kachelmann bei 2 Radiosendern das Wetter...
    Wie ist eure Meinung hierzu???

  • #2
    Naja sollte er sich jetzt verbuddeln?

    Solange die Vorwürfe nicht bewiesen sind sollte er schon arbeiten dürfen find ich.

    Kommentar


    • #3
      Moin.
      Ich finde auch, warum sollte er nicht seinen Beruf nachgehen.
      Die Geschichte mit der Anklage gegen ihn weist doch so einige Wiedersprüche auf. Und ein Urteil ist noch nicht gefallen.
      Ansonsten sieht es im Groben wie eine Hetzkampagne aus, so wie es damals auch gegen E.Herman gelaufen ist.
      Aber warten wir mal erst den Richterspruch im Namen des Volkes ab...
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Und er wäre ja auch nicht der erste "Prominente" dem man versucht sowas anzuhängen. Weil, Wenn ich was mit mehreren Frauen gleichzeitig habe, dann geh ich halt zur nächsten wenn die eine sagt es ist aus. Und vergewaltige die nicht und versau mir damit mein Leben...

        Kommentar


        • #5
          Heute wurde er nun aus Mangel an Bweisen frei gesprochen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Heute wurde er nun aus Mangel an Bweisen frei gesprochen.
            Nun ja... die ganze Wahrheit werden wir eh nie erfahren... egal ob Freispruch oder Kreuzigung... Widersprüche gab es ja genug..
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Ich finde, ein anderes Urteil wäre absurd gewesen. Die Unschuld von Kachelmann ist zwar nicht bewiesen, aber wie heißt es doch: im Zweifel für den Angeklagten. Alles andere wäre ein weiteres Zerlegen gewesen.
              Ich mag den Kachelmann zwar nicht, aber im Zweifel unschuldig einsitzen gönne ich ihm auch nicht.
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Ich denke gerade darüber nach wie sich die Frau wohl fühlt. Zweifel für den Angeklagten? Richtig, aber wo bleibt das Opfer, vorallem wer ist hier das Opfer. Wenn er doch schuldig ist? Auf die Frau wird jetzt mit den Fingern gezeigt!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Ich denke gerade darüber nach wie sich die Frau wohl fühlt. Zweifel für den Angeklagten? Richtig, aber wo bleibt das Opfer, vorallem wer ist hier das Opfer. Wenn er doch schuldig ist? Auf die Frau wird jetzt mit den Fingern gezeigt!
                  Weiß nicht. 1. kenne ich wie die Meisten diese Frau nicht, 2. ist ja auch eine Unschuld des Kachelmann nicht erwiesen.
                  Das Urteil war mehr oder weniger eigentlich ein Remis.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Ich denke gerade darüber nach wie sich die Frau wohl fühlt. Zweifel für den Angeklagten? Richtig, aber wo bleibt das Opfer, vorallem wer ist hier das Opfer. Wenn er doch schuldig ist? Auf die Frau wird jetzt mit den Fingern gezeigt!
                    oder solte die Frage lauten: gab es überhaupt ein Opfer?
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      oder solte die Frage lauten: gab es überhaupt ein Opfer?
                      Jetzt schon... alle Beteiligten, deren Namen jetzt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wurden... aus der Nummer kommen die so schnell nicht mehr raus...
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                        Jetzt schon... alle Beteiligten, deren Namen jetzt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wurden... aus der Nummer kommen die so schnell nicht mehr raus...
                        Naja da haste auf jeden Fall recht. Ob und was am Ende passiert ist oder auch nicht,wissen genau 2 Personen und so wird es auch bleiben. Deshalb kann man weder sagen `die arme Frau´ noch kann man sagen ´der arme Kachelmann´
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun ja,es gibt 2 möglichkeiten:Die Frau ist sauer auf den Kachelmann,und hat die Geschichte erfunden,um ihn ein Denkzettel zu verpassen.Ist ja schon vorgekommen.Oder der Kachelmann hat sie wirklich vergewaltigt,so wie er beschuldigt worden ist,und streitet es danach einfach immer ab,in der Hofnung das es zu absurd klingt,und er ja einen bekanntheitsgrad hat,und er sowas sich ja gar nicht getraut.Also,wen soll man glauben?Es gibt keine Beweise,nur die Aussagen.Wen sie einen schnitt am Hals gehabt hätte,wäre die sache Glasklar.

                          Joe

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke, es wurde viel in den Medien über Kachelmann berichtet. Nur so richtig zerreissen war diesmal nicht so möglich. Noch so ein Ding wie damals bei Eva Hermann konnte sich der Mainstream nicht leisten. Es war zwar eine Schlammschlacht, aber eigentlich doch sehr zurückhaltend. Egal, der Kachelmann wird garantiert nicht arm sterben müssen.
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei dem Verdacht der Vergewaltigung bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack übrig, egal wie das Urteil ausfällt, ich bin auch der Meinung......*Im Zweifel für den Angeklagten*
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              133572 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 133558.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X