Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte einen Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer möchte einen Hund?

    Unser Gondo möchte euch mal seine Pfleglinge vorstellen die alle ein neues Zuhause suchen.
    Vielleicht will der eine oder andere seiner Frau oder den Kindern einen Gefährten zukommen lassen der die Bude auf den Kopf stellt , wenn der Vater auf dem Truck ist.

    Na dann mal los Gondo.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Kathy

    Oh, danke Harry!!

    Da ich nicht nur für die Tierfreunde Kreta arbeite, sondern auch vielen kleinen Organisationen helfen möchte, bekomme ich immer wieder "Hilferufe" von denen. Es sind private Personen, die von ihrem privaten Geld sich um die Tiere kümmern!


    kathy.JPG
    kathy 1.JPG
    kathy 3.JPG

    Das ist Kathy. Kathy ist ca. 3 Jahre alt und lebt zur Zeit in Elefsina in einem kleinen Auslauf mit anderen Hunden zusammen. Sie ist sehr sehr lieb und Menschenbezogen!

    Bei Interesse könnte sie im April in Deutschland sein! Sie ist geimpft und geschipt!
    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail (gondo73@gmx.de ) schicken.
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

    Kommentar


    • #3
      Louise

      LOUISE 1.JPG
      louise 2.JPG
      louise 3.JPG

      Das ist Louise! Louise ist 5 Jahre alt. Sie lebte 5 Jahre in einem kleinen dreckigen Hinterhof. Der Bäcker dem dieser Hund gehörte kümmerte sich wenig bis garnicht um sie. Als sie zur Ria kam war sie total unterernährt und ängstlich! Nachdem die Bäckerei geschlossen wurde, blieb der Hund zurück! Inzwischen ist sie aufgetaut und freut sich auf Spaziergänge! Leider hat sie ein kleines Handicap. Ihr fehlen leider ein paar Zähne, die sie durch falsches Futter usw. verloren hat! Dieser Hund liegt mir sehr am Herzen, da Hunde mit Handicaps kaum eine Vermittlungschance haben. Vielleicht straft ihr mich ja lügen!

      Bei Interesse könnte sie im April in Deutschland sein! Sie ist geimpft und geschipt!
      Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail (gondo73@gmx.de ) schicken.
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        mirka

        mirka 1.JPG
        mirka 2.JPG

        Das ist Mirka. Mirka ist ca. 1,5 Jahre und ein richtiges Powerpaket. Sie liebt lange Spaziergänge und abendliche Schmuseeinheiten! Sie hat einen absolut guten Charakter und sie ist noch sehr verspielt! Sie mag Katzen und liebt Kinder! Leider kann sie ihre Power in dem kleinen Auslauf nicht ausleben!

        Bei Interesse könnte sie im April in Deutschland sein! Sie ist geimpft und geschipt!
        Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail (gondo73@gmx.de ) schicken.
        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
        Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Roger Andrew Caras

        Kommentar


        • #5
          missy

          missy 3.JPG
          missy 1.JPG
          missy 6.jpg

          Das ist Missy. Missy wurde im April 08 geboren. Missy hat man gefunden als sie mit ihren Geschwistern einen Toten Hund gefressen hat! Die Geschwister leben inzwischen in Deutschland. Sie wurde leider von anderen Hunden gebissen, gerade als sie auch ausreisen konnte. Dadurch ist sie leider immer noch dort! Sie reagiert auf Fremde noch sehr ängstlich aber wenn man einmal ihr Herz bekommen hat, bekommt man einen absolut klasse Hund, der einen zu Tode schmust!

          Bei Interesse könnte sie im April in Deutschland sein! Sie ist geimpft und geschipt!
          Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail (gondo73@gmx.de ) schicken.
          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Roger Andrew Caras

          Kommentar


          • #6
            Nelly

            nelly 2.JPG
            nelly 3.JPG
            nelly.JPG

            Das ist Nelly. Nelly ist 8 Monate alt. In ihr steckt ein Hirtenhund
            . Sie braucht noch eine gute Erziehung. Momentan verteidigt sie ihren Platz. Sie wäre ein guter Wachhund!

            Bei Interesse könnte sie im April in Deutschland sein! Sie ist geimpft und geschipt!
            Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail (gondo73@gmx.de ) schicken.
            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

            Roger Andrew Caras

            Kommentar


            • #7
              Gondo wären an dieser Stelle die ein oder andere Frage erwünscht,auch wenn sie dir nicht so gefallen werden?
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Aber klar können auch unangenehme Fragen gestellt werden! Ich stehe zudem was ich mache und sage und dann gehören auch solche Fragen dazu!!!
                Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                Roger Andrew Caras

                Kommentar


                • #9
                  Gleich vorweg-ich bin für den Tierschutz und ich bewundere jeden der sich dafür einsetzt. Ich habe die Porträts deiner Hunde alle angesehen und da kam mir die ein oder andere Frage. Zu Zeiten,wo Tierheime in Deutschland aus allen Nähten platzen,kaum noch Platz für die Tiere haben,kaum noch Geld für Futter und medizinische Versorgung der Tiere und die Vermittlungszahlen immer weiter zurück gehen, findest du es da echt sinnvoll und Verantwortungsbewußt weitere Tieren aus Spanien oder weiß Gott woher ins Land zu holen?Sollte man nicht erstmal schauen,dass man die Mißstände im eigenen Land verbessert und den Tieren die hier in Tierheime ein unwürdiges Dasein fristen,eine bessere Zunkunft beschafft,ehe man irgendwo im Ausland den Gutmenschen mimt?
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Snowdog,

                    mit dieser Frage habe ich gerechnet.

                    Aber ich werde auch nicht müde diese Frage zum 100 mal zu beantworten! Ich glaube ich habe es auch schonmal hier im Forum gemacht! Aber nichts desto trotz mache ich es hier gerne auch nochmal.

                    Ich gebe dir uneingeschränkt recht, dass man die Mißstände hier in deutschen Tierheimen verbessern sollte, vorallem sollte man erstmal die Gesetze ändern, was die Hundeverordnung betrifft!!
                    Die deutschen Tierheime sind voll, keine Frage. Aber warum sind diese so voll! Die meisten Hunde die dort sind, sind die sogenannten "Problemhunde". Ich meine jetzt noch nichtmal die Anlagehunde. Wenn Hunde vermittelt werden sind es die Mischlinge! Nicht groß, nicht alt und ohne Handicap!
                    Dann sollte man wissen wie sich Tierheime in Deutschland finanzieren. Zu einem natürlich durch den Verkauf der Tiere, weiterhin durch Spenden und der größte Teil durch Zuschüsse der Länder! Die Höhe der Zuschüsse richtet sich u.a. nach, wieviel Tiere vermittelt werden.
                    Würdest du dir ein sogenannten Problemhund zulegen????
                    Viele suchen Mischlinge die sozial verträglich mit anderen Hunden sind, dann im Welpenalter und groß werden dürfen sie auch nicht! Und das sind die Medien schuld!
                    Ein Problemhund sind solche Hunde, die in der Vergangenheit auffällig geworden sind! Auch werden Hunde dort abgegeben (weil der Besitzer keine Lust mehr hat) die angeblich negativ aufgefallen sind. So wie 2 meiner 3 Rotties! Angeblich hat einer ein Kind apotiert!!! und der andere ist ständig auf Jogger und Fahrradfahrer losgegangen. Beides kann ich nicht bestätigen! Aber in den Akten steht dieser Vermerk, der auch dem Interessenten mitgeteilt werden muss!
                    Dann kommen die sogenannten Anlage Hunde dazu! Dazu brauch ich wohl nichts zu schreiben. Weil es würde beleidigend gegen die deutsche Regierung und vorallem gegen die Medien gehen!!!
                    So jetzt wieder zu dem Thema.
                    Viele Tierheime holen bewußt Tiere aus dem Südeuropäischen Raum, weil diese Tiere nicht nur schöne Mixe sind sondern sehr sozial eingestellt sind. Es sind Hunde die leicht zu vermitteln sind. Es sind Hunde die selten länger als einen Monat dort sind!

                    So und nun hoffe ich, das du ein wenig verstehst warum ich diese Hunde hole, weil ein deutsches Tierheim ist imer noch besser und schöner als die Umstände wie sie dort leben müssen! Wobei ich sage das es nur 2 Tierheime gibt in Deutschland mit denen die Tierfreunde Kreta zusammenarbeiten, die andern Tiere kommen zu Pflegefamilien oder werden direkt zu einer Endstelle vermittelt!!!
                    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                    Roger Andrew Caras

                    Kommentar


                    • #11
                      Obwohl ich dein Argument verstehe Holger, muss ich sagen für mich ist ein Tierleben ein Tierleben, egal wo es herkommt.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmmm, was die Tierheime angeht, habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, als ich mir vor 8 Jahren einen Hund anschaffen wollte. Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber hier im Umkreis bekam ich aus dem Tierheim keinen, weil ich berufstätig bin und anscheinend deshalb nicht genügend Zeit für das Tier habe. Zudem habe ich ein grosses Haus mit grossem Garten...
                        Anderseits gibts da aber ne Familie mit 3 Kindern, 3 Zimmer-Wohnung.....Hartz 4 Empfänger....die haben jetzt mittlerweile den 3. Hund...(aus dem Tierheim) weil sie ja nicht arbeiten müssen,ergo Zeit für das Tier haben :10_1_138[1]:Sorry, das kann ich nicht verstehen.
                        Was ich damit sagen will ist, daß wenn es bei allen Tierheimen so ist, wie in meinem Fall, sie sich nicht wundern müssen, daß die Tiere nicht vermittelt werden.
                        Ich hab mir meine Mira dann bei der Spanienhundehilfe geholt.....und bereue es keine Sekunde.
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar


                        • #13
                          Gondo für mich ist die Frage keinesfalls beantwortet. Findest du es sinnvoll und vor allem Verantwortungsbewußt?Raubt ihr nicht mit den wie du sie nennst leicht zu vermittelnden Hunden,anderen Tieren in den Tierheimen die letze Chance auf Vermitlung?Ich jedenfalls sehe das so.Meiner Meinung nach sind solche Aktionen massgeblich daran Schuld, dass Tiere in deutschen Tierheimen kein neues zu Hause finden.Und das Argument,dass Hunde in Deutschland im Tierheim ein besseres Leben haben,als Hunde in Griechenland oder sonst wo-entschuldige,aber das ist sehr schwach.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Würdest du einen Problemhund nehmen??? Einen Hund der angeblich Jogger anfällt? Wenn das so ist, dann "Hut ab" aber nicht jeder denkt so!!!

                            Wie würdest du es denn ändern wollen??? Jeder Interessent muß ein alten oder Problemhund nehmen und mit Handicap erst recht??? So geht das leider nicht!
                            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                            Roger Andrew Caras

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann leider keinen Hund nehmen durch meinen Job. Früher hatte ich 2 Schäfermischlinge-aus einem Tierheim in Nürnberg. Du tust ja grad so,als ob alle Hunde in den Tierheimen Problemhunde wären,aber dem ist nicht so-auch wenn es besser in deine Argumention passen würde-nein es ist am Ende nur ein geringer Teil.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              98298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98263.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X