Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Mitglieder

    Ihr habt jetzt die Möglichleit mit unserem neuen Forum etwas vertraut zu werden. Ihr müßt euch mit euerem jetzigen Forum Namen registrieren und dann Könnt ihr dort alles probieren

    North America's Largest Forum For Drivers & Owner Operators in the Expedite Trucking Industry!


    Viel Spaß

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schade das es nicht in Deutsch ist, denn ich möchte mal sagen, dass nicht jeder so gut im Englischen ist. ;) ;) ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cali V6
      Schade das es nicht in Deutsch ist, denn ich möchte mal sagen, dass nicht jeder so gut im Englischen ist. ;) ;) ;)
      Ja ich bedauere das auch, aber es ist besser als garnichts. ;)
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Genau, das dacht ich auch... schad, dass es nicht in deutsch ist, denn so wird es die user sicher nur noch mehr verunsichern
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola
          Genau, das dacht ich auch... schad, dass es nicht in deutsch ist, denn so wird es die user sicher nur noch mehr verunsichern
          Wenn du denkst das ist der Fall sollten wir vielleicht keine user in das test Forum lassen?
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            GEHT nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von scanibaby
              GEHT nicht.
              Kommt mir bekannt vor :rofl: :rofl: :rofl:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry
                Zitat von Carola
                Genau, das dacht ich auch... schad, dass es nicht in deutsch ist, denn so wird es die user sicher nur noch mehr verunsichern
                Wenn du denkst das ist der Fall sollten wir vielleicht keine user in das test Forum lassen?
                Zu spät - nun hab ich das massenmail verschickt und die user auf den link aufmerksam gemacht....
                Nun muss es seinen Gang gehen
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Seit ihr auch sicher das ihr alle fragen ausfüllt?
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mich im neuen Board registriert.

                    Erstaunlicherweise habe ich vollen Zugriff auf den Bereich, der eigentlich für Moderatoren und Admins reserviert ist...

                    Is it a bug or a feature? :wow:

                    North America's Largest Forum For Drivers & Owner Operators in the Expedite Trucking Industry!
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401
                      Ich habe mich im neuen Board registriert.

                      Erstaunlicherweise habe ich vollen Zugriff auf den Bereich, der eigentlich für Moderatoren und Admins reserviert ist...

                      Is it a bug or a feature? :wow:

                      http://truckstopusa.com/forum3/showthread.php?t=5
                      Das ist nur ein Test Forum Rainer du darfst dort posten wo du willst ;)
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von JARU1969

                        So funktioniert es jedenfalls bei allen Foren, die ich betreibe.
                        ?????????????????????????????????????????????????? ????????

                        Die du betreibst

                        Junge Junge ich kann mich noch daran erinnern wo du hier ein Moderator warst.

                        Da wurden Beiträge gelöscht und Beiträge verschoben das sich niemand mehr ausgekannt hat wo was ist und du betreibst Foren???

                        Da mag es ja zu gehen??

                        War nicht böse gemeint !!!!!
                        Ich wundere mich nur und habe 1000 ? im Kopf

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir klappt das mit der Registrierung nicht
                          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ulli
                            Bei mir klappt das mit der Registrierung nicht
                            Ich wette du machst einen kleinen Fehler beim registrieren. ( Na ja ist ja auch in englisch)

                            Schicke mir deine Daten und ich werde dich registrieren, OK? :)
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Harry... Vielleicht sollte man hier mal ne kleine Anleitung reinsetzen, für die, die es nich gleich schaffen ;)

                              Bei mir hat es auch nen Moment gedauert, bis ich feststellen musste, das ich nen schon exsistierendes Mitglied angeben musste, das mich "eingeladen" hat.
                              ICH mach nen Haken dran!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              146784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 146757.

                              Mit 146.784 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X