Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finderlohn - Raststätte Eichelborn Nord (Jena -> Erfurt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finderlohn - Raststätte Eichelborn Nord (Jena -> Erfurt)

    Hallo liebe Brummigemeinde,

    da ich, vermutlich, nur zwei Beiträge in diesem Forum poste hoffe ich dass es in Ordnung geht wenn ich meine Vorstellung in den Beitrag integriere.

    Zu mir. Ich heiße im realen Leben Stephan bin 26 komme aus Darmstadt und bin Student (und jobbe nebenher als Radkurier und Veranstaltungstechnik).
    Ich bin aktiv im Allgemeinen Studierendenausschuss der TU Darmstadt und hierüber komme ich jetzt auch zu meinem eigentlichen Anliegen.

    Wir waren gestern in Dresden und haben dort sowohl auf Video wie auch auf Photo das geschehen dokumentiert. Da sind echt krasse Bilder bei entstanden.
    Möglicherweise hat aber jemand versehentlich einen der Filme (DV-Videokassette), mit sehr guten Aufnahmen in die Mülltüte geworfen.
    Diese habe ich in einem der mittigen Mülleimer im LKW-Parkbereich am Rastplatz Eichelborn Nord, also aus Richtung Jena/Dresden kommend, weggeworfen.
    Bei der Tüte handelt es sich um eine Tüte der Kette Nahkauf (evtl. steht zusätzlich Rewe drauf, die gehören zusammen). Die Tüte war, glaube ich, rot. Evtl. zusätzlich noch grün.

    Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die Videokassette in der Tüte ist, aber wüssten nicht wo sie sonst sein soll. In der Tüte befand sich 100%ig eine "JA! 1,5 Liter PET-Flasche" (mit 25Cent Pfand) und eine Bäckertüte.

    Wer die Videokassette findet bekommt 25€ Finderlohn + Versandkosten zu uns erstattet.
    Bei Fund würde ich, neben der Nachricht hier, um eine Mail an voeth@asta.tu-darmstadt.de bitten.

    Vielen Lieben Dank und schöne Grüße aus Darmstadt
    Stephan

  • #2
    ,wünsche dir glück,und hoffe es finde jemand das gesuchte.

    Kommentar


    • #3