Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finderlohn - Raststätte Eichelborn Nord (Jena -> Erfurt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finderlohn - Raststätte Eichelborn Nord (Jena -> Erfurt)

    Hallo liebe Brummigemeinde,

    da ich, vermutlich, nur zwei Beiträge in diesem Forum poste hoffe ich dass es in Ordnung geht wenn ich meine Vorstellung in den Beitrag integriere.

    Zu mir. Ich heiße im realen Leben Stephan bin 26 komme aus Darmstadt und bin Student (und jobbe nebenher als Radkurier und Veranstaltungstechnik).
    Ich bin aktiv im Allgemeinen Studierendenausschuss der TU Darmstadt und hierüber komme ich jetzt auch zu meinem eigentlichen Anliegen.

    Wir waren gestern in Dresden und haben dort sowohl auf Video wie auch auf Photo das geschehen dokumentiert. Da sind echt krasse Bilder bei entstanden.
    Möglicherweise hat aber jemand versehentlich einen der Filme (DV-Videokassette), mit sehr guten Aufnahmen in die Mülltüte geworfen.
    Diese habe ich in einem der mittigen Mülleimer im LKW-Parkbereich am Rastplatz Eichelborn Nord, also aus Richtung Jena/Dresden kommend, weggeworfen.
    Bei der Tüte handelt es sich um eine Tüte der Kette Nahkauf (evtl. steht zusätzlich Rewe drauf, die gehören zusammen). Die Tüte war, glaube ich, rot. Evtl. zusätzlich noch grün.

    Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die Videokassette in der Tüte ist, aber wüssten nicht wo sie sonst sein soll. In der Tüte befand sich 100%ig eine "JA! 1,5 Liter PET-Flasche" (mit 25Cent Pfand) und eine Bäckertüte.

    Wer die Videokassette findet bekommt 25€ Finderlohn + Versandkosten zu uns erstattet.
    Bei Fund würde ich, neben der Nachricht hier, um eine Mail an voeth@asta.tu-darmstadt.de bitten.

    Vielen Lieben Dank und schöne Grüße aus Darmstadt
    Stephan

  • #2
    ,wünsche dir glück,und hoffe es finde jemand das gesuchte.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir raten mit dem örtlichen Pächter zu sprechen. Mülltonnen auf Raststätten werden mehrmals täglich von Flaschensammlern durchwühlt. Wenn der Pächter die kennt, kannst du da auch mal fragen? Denn den Film wird ein Flaschensammler ja nicht zu Geld machen können. Der hebt den evtl. auf um ihn später zu überspielen. Viel Glück.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        das habe ich bereits probiert, aber außer bei MCcDonalds geht keiner an irgendein Telefon (und McD kann/will mir nicht weiterhelfen).
        Ich habe auch einige Mails geschrieben, aber auch hier kam bisher nichts zurück...

        Kommentar


        • #5
          Moeglicherweise waren boese Bilder von einem deiner Freunde drauf das er sie verschwinden lies :-)

          Kommentar


          • #6
            hehe, nee von meinen Freunden nicht, aber von anderen Leuten ;) Das war eine von 3 Videokassetten mit Dokumentationsmaterial über die (Anti-) Nazidemonstrationen in Dresden am 19.02. Auf der Kassette waren die besten Bilder :( Leider ist sie nicht mehr aufgetaucht und wird es jetzt vermutlich auch nicht mehr.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            133912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 133895.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X