Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer stahl Sony-Geräte im Wert von 22.000 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer stahl Sony-Geräte im Wert von 22.000 Euro

    Die Linzer Polizei konnte einem 31-Jährigen festnehmen, der insgesamt 18 Diebstähle mit einer Schadenssumme von 22.000 Euro begangen haben soll.

    Der Mann wurde von der Polizei ertappt, als er mit seinem Lkw kontrolliert wurde. Dabei fanden die Beamten von seinem Arbeitsgeber als gestohlen gemeldete Waren. Beim Diebesgut handelt es sich vor allem um hochwertige Elektronikartikel der Marke Sony. Die Geräte stahl der 31-Jährige teilweise aus der Lagerhalle, in einigen Fällen auch aus dem eigenen Lkw.
    Bei mehreren Hausdurchsuchungen wurde Diebsgut im Gesamtwert von etwa 6.500 Euro sichergestellt, den Rest hatte der Täter bereits weiter verkauft. Der Verdächtige zeigte sich teilweise geständig und wurde angezeigt.


    Quelle: Nachrichten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    den Rest hatte der Täter bereits weiter verkauft.
    Mist. Solche Dinge erfahre ich immer zu spät.

    Einen neuen Fernseher hätte ich auch gut gebrauchen können...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Mist. Solche Dinge erfahre ich immer zu spät.

      Einen neuen Fernseher hätte ich auch gut gebrauchen können...
      Ehrlich gesagt finde ich das nicht sehr lustig...oder hast du einen Smiley vergessen?

      Zaunpfahlwink vom Sky

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      87703 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 87684.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X