Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Alexander ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Alexander ist tot


    Peter Alexander
    * 30. Juni 1926 in Wien; † 12. Februar 2011 ebenda


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    schade,war ein superstar.

    Kommentar


    • #3
      Hab ihn auch gemocht.
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        R.I.P.

        Lieder wie "Schwarzes Gold" sind heute noch der Hammer, und die Filme kann man sich eher angucken als das handelsübliche deutsche Nachmittags-TV

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Schade um ihn,aber ich denke mal,jetzt geht es ihm besser als die letzten Jahre in seinem traurigen Dasein. Ich mochte den Kerl auch ganz gern,hat mich ja auch schießlich von Kindheitsbeinen durchs Leben immer lustig begleitet. Sie sterben aus,die richtigen Superstars,die auch noch ohne Technik richtig was drauf hatten. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Sie sterben aus,die richtigen Superstars,die auch noch ohne Technik richtig was drauf hatten.
            Ja da geb ich dir Recht, solche Schauspieler gibt's heut nicht mehr, was sehr schade ist, ich sehr mir die alten Filme auch immer wieder gerne an.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Das war wirklich einer der wenigen großen Entertainer im deutschprachigen TV. Seine Musik war zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich habe ihn immer gerne gesehen. Die jährliche Peter Alexander Show war für mich früher ein Muss.

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe seine Filme und seine Lieder immer noch. Erinnert mich an meine Kindheit. Vorallem das Lied "Die süßesten Früchte" habe ich mir als Kind auf meiner Peter Alexander Kasetten stundenlang angehört, sodass meine Eltern schon mit dem Gedanken gespielt haben, sie irgendwie verschwinden zu lassen.
                Und über die Graf Bobby Filme kann ich heute noch lachen.

                Möge er in Frieden ruh´n und eine Band mit Elvis, Georg Danzer, Jimi Hendrix, usw. gründen!!!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Das war wirklich einer der wenigen großen Entertainer im deutschprachigen TV. Seine Musik war zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich habe ihn immer gerne gesehen. Die jährliche Peter Alexander Show war für mich früher ein Muss.
                  R.I.P Für mich auch, aber ich liebe die Volksmusik (auch wenn ich mich hier vielleicht oute!)
                  Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                  Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  106193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 106175.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X