Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hahn tötet Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahn tötet Mann

    USA

    08.02.2011
    Hahn tötet Mann mit scharfer Klinge


    Bizarrer Vorfall in Kalifornien: Bei einem Hahnenkampf hat eines der Tiere mit der an seinem Bein angebrachten Klinge einen Mann getötet.
    Ein Hahn mit scharfer Klinge am Bein hat einen US-Amerikaner getötet. Das Tier war bei einem illegalen Hahnenkampf angetreten. Der 35-Jährige sei bei der Untergrund-Wettveranstaltung nahe dem kalifornischen Fresno von dem Tier attackiert worden, berichtete der lokale Fernsehsender CBS47 News.
    Foto: picture alliance / landov/landov Bei einem Hahnenkampf im US-Bundesstaat Kalifornien ist ein Mann ums Leben gekommen



    Die Klinge am Bein des Tieres habe dabei eine Arterie in der Wade des Mannes durchtrennt. Das Opfer sei noch ins Krankenhaus gebracht worden, aber dort kurze Zeit später gestorben.Der Angriff passierte, als die Polizei die Veranstaltung auflöste. Verletzungen seien bei Tierkämpfen nicht selten, sagte der zuständige Sheriff. Es sei allerdings seiner Kenntnis nach das erste Mal gewesen, dass ein Mensch beim Hahnenkampf getötet wurde.
    Beim Hahnenkampf schlagen die Tiere mit den Füßen aufeinander ein. Die Besitzer schnallen ihnen scharfe Klingen an die Beine, um die Chancen gegenüber dem Kontrahenten zu erhöhen.
    dpa/jw

    Also ich weiß ja nicht, wie ihr die Sache seht, aber ich habe mit dem getöteten Mann keinerlei Mitleid!!
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Tja, da hat er Hahn wohl mal den Richtign getreten.....

    Kommentar


    • #3
      Dabei habe ich mich errinert, wir hatten vor 10 Jahren Hühner und einen wunderschönen Hahn. Der war aber ein richtiger Macho, wohl von der Natur so programiert, war richtig böse. Hat nicht nur mich aber auch unsere Kinder ein Paar mal angegriffen und war nicht gerade die kleinste Rasse. Ich mußte ihm ein Paar mal mit der Schaufel verhauen, bis er begriffen hat, dass ich die stärkere bin und hat mich dann auch so akzeptiert.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Hab auch so einen agresiven - aber der wird am Montag schon Boullion - das hat er nun davon .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Unseren hat der Fuchs umgebracht, ich war traurig. Dann lass euch am Montag schmecken.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Oh Helena....was ich jetzt gelacht habe,als ich mir so vorstellte,wie du dem Hahn die Schippe um seine gefiederten Ohren gemöbelt hast!!
            Aber so einen Macho-Hahn haben wir auch zur Zeit und weil der aber super auf seine Weiber aufpaßt,haben wir uns auch gegen den Suppentopf und für ein ....oder dann doch mehrere Ordnungsschellen für den Hahn entschieden...

            Gruß Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Marion hast du vielleicht ein Paar Bilder von euren Tieren? Ich leider nicht, hätte ich gerne gezeigt, wie schön der Hahn war.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                @Helena....irgendwo,in irgendeiner versteckten Datei sicherlich.....wenn mal mehr Zeit ist stell ich die kleine Menagerie mal rein...


                LG Marion

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                46796 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 46759.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X