Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mubarak nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mubarak nach Deutschland

    Gerade noch im TV gesehen, und noch mal schnell nachgegoogelt:

    Auf dem Tahrir-Platz in Kairo fordern die Menschen weiterhin den Rückzug von Präsident Mubarak. Ein möglicher Zufluchtsort könnte Deutschland sein.


    Die "New York Times" berichtet über Pläne, Ägyptens Staatschef Mubarak nach Deutschland auszufliegen, um eine Übergangsregierung installieren zu können. Dem ägyptischen Staatsfernsehen zufolge gab es unterdessen einen Anschlag auf eine Pipeline nach Israel.


    Haben wir schon den 1.April?
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Ja, meinst Du denn das hätte Einfluß auf unser Leben hier? Mir ist der Mann eigentlich völlig unbekannt.

    Das hat es ja schon gegeben das hochgestellte Persönlichkeiten ins Exil gehen.

    Kommentar


    • #3
      Solange es nicht an die große Glocke gehangen wird,solange hätte sowas auch keinen Einfluss auf Deutschland.....
      Aber genau da fangen die Probleme ja an.....erst dadurch das sowas bekannt wird besteht natürlich die Gefahr das so eine Entscheidung doch zu Problemen in Deutschland führen könnte.Wer weiss ob nich nachher Mubarak Gegner die hier in Deutschland leben,hier auch noch meinen auf die Strasse gehen zu müssen......ob das Thema damit wirklich beendet ist wenn der Typ sein Regierungsamt niederlegt und ins Exil flüchtet?Ich habe da starke Zweifel....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      96719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96684.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X