Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder in Beitrag stellen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in Beitrag stellen???

    ich bin ja nun Neumitglied und habe da mal ne Frage.

    wie bitte schoen yeige ich denn Bilder in meinen Beitraegen an?

    ich bitte um Erklaerungen die ich als Unwissender auch verstehe - mir sagt das URL zum beispiel nichts und verlinken? was und wen soll ich verlinken.

    Ihr seht ich bin wirklich in der Beziehung unwissend - aber ich moechte Euch doch auch an meinen schoenen Tourbildern teilhaben.

    Also bitte erklaert es mir mal GANZ einfach :)

  • #2
    Solltest du noch Zeit haben, dann warte bitte bis zum Wochenende. Ich werde dann eine "ausführliche" Anleitung wie es funktioniert mit den Bildern ins Forum stellen. Da ich noch unterwegs bin und dieser Beitrag viel Zeit in Anspruch nimmt, hebe ich mir diese Aufgabe für das Wochenende auf.

    Solltest du keine Zeit haben , dann schicke mir per PN deine Tel. Nr. vom Festnetz und ich rufe dich an und erkläre es dir dann am Tel.. :cheers: :cheers:

    Kommentar


    • #3
      Danke Christian.... ich hoffe, der Umzug des Forums ist bis zum WE erledigt und es wird sich nichts an den Einstellungen diesbezüglich ändern.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        danke fuer das Angebot

        Zitat von Cali V6
        Solltest du noch Zeit haben, dann warte bitte bis zum Wochenende. Ich werde dann eine "ausführliche" Anleitung wie es funktioniert mit den Bildern ins Forum stellen. Da ich noch unterwegs bin und dieser Beitrag viel Zeit in Anspruch nimmt, hebe ich mir diese Aufgabe für das Wochenende auf.

        Solltest du keine Zeit haben , dann schicke mir per PN deine Tel. Nr. vom Festnetz und ich rufe dich an und erkläre es dir dann am Tel.. :cheers: :cheers:
        Danke Cali fuer Dein Angebot am WE mich einzuweisen.
        Leider sind am Samstag meine Freiwochen zu Ende und ich werde wieder zum Fahrenden Volk gehoeren.
        Wann ich dann mal wieder frei habe?? geplant ist der Juni

        anrufen geht leider auch nicht - da ich bei meiner Freundin in Pyskowice (Polen) bin - waere zu teuer fuer Dich.

        mir bleibt dann halt nur Euch alle zu vertroesten auf meine Tour-Bilder oder wenn Ihr es garnicht mehr aushaltet - schaut bei Google/Photos/Eurodriver63 nach.
        dort sind schon einige wenige drin - so als Anreiz auf mehr

        Kommentar


        • #5
          Re: danke fuer das Angebot

          Zitat von Eurodriver63

          Danke Cali fuer Dein Angebot am WE mich einzuweisen.
          Leider sind am Samstag meine Freiwochen zu Ende und ich werde wieder zum Fahrenden Volk gehoeren.
          Wann ich dann mal wieder frei habe?? geplant ist der Juni
          Wie muss ich dass verstehen ???

          Bist du bis Juni nur am Fahren????

          Bist du erst da wieder online????

          :cheers: :cheers:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carola
            Danke Christian.... ich hoffe, der Umzug des Forums ist bis zum WE erledigt und es wird sich nichts an den Einstellungen diesbezüglich ändern.
            Also Carola mein Beitrag wie man Bilder in das Forum stellen kann wird wohl warten müssen bis wir das neu Forum haben.
            Ich habe es geschafft gestern mich endlich nach unendlich vielen versuchen in das neu Forum zu registrieren.
            Es ist der selbe Aufbau wie das Opel-Forum wo ich schon länger Mitglied bin.
            Da das Einfügen von Bildern da etwas anders zu statten geht werde ich mit meinen Beitrag "Bilder ins Forum stellen" warten bis das "neue" Forum da ist.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            157866 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 157848.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X