Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meins.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meins.....

    Das ist mein neuer arbeitsplatz. Es ist leider nur 1836 aber für anfänger ( habe mein 2er erst seid Dienstag) reicht erstmal. Der wird hauptsächtlich in stadt und umland von Berlin und gelegentlich in der ferne genutzt. Der Anhänger kommt auch demnächst.. Also wenn mich jemand sieht schön grüssen...lol





    !!tIG!gg!20~$(KGrHqZ,!i!EzLKYclTPBM1R6JBfnQ~~_27.JPG!!tIG!,QBm0~$(KGrHqN,!l0Ey+jC1BLCBM1R5+r(vQ~~_27.JPG!!tIF9+wEG0~$(KGrHqJ,!i!EzLk6HFG!BM1R44z8ow~~_27.JPG!!tIF-RwEW0~$(KGrHqR,!hoEyrwUTWGNBM1R5DNrY!~~_27.JPG

  • #2
    Dann pass mal gut auf.

    In der Stadt ist die Unfall- und bei vielen Ladestellen die Schadensgefahr am größten. Am Anfang wirst du wohl sehr vorsichtig sein, aber danach ist es auch noch wichtig. Du hast eine gewisse Routine entwickelt, fühlst dich sicherer und die Aufmerksamkeit lässt nach. Dann kracht es am meisten.

    Immer heile nach Hause kommen wünscht dir Sky

    Kommentar


    • #3
      Dann viel Freude auf Deinem LKW. Der scheint ja mit Radar zu sein?

      Kommentar


      • #4
        Radar???? Ich weiss nicht was du damit meinst....

        Kommentar


        • #5
          Er meint sicher den Abstandsradarkasten ( welch scheusliches Wort ) den du unter dem Nummernschild hast .
          Das ist ein Sicherheitssysthem das verhindern kann , daß du auf ein Stauende krachst .Wenn du das Aktiviert hast kannst du immer den gleichen Abstand zum vorausfahrenden halten , egal was der macht . Das Systhem funktioniert in Verbindung mit dem Bremsassistenten .
          Ich fahre sehr gerne damit .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Ah so, ich kenne das nur unter name abstandshalter, aber radar ist auch okay mann misst irgendwas..Bin etwas schlauer. Ja, ich kenne das noch von der fahrschule, für autobahn super sache, das einzigste was mich etwas nervt ist der spurassistent

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            167267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167235.

            Mit 167.268 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X