Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahr oder nicht wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahr oder nicht wahr?

    Moin.

    Auf verschiedenen ausländischen Internetportalen ist diese Nachricht zulesen:



    Die Rede ist von 3 oder 4 Soldaten. Warum gibt es keine deutsche Nachricht darüber, oder zumindest irgendein Dementi?

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Ist schon merkwürdig...habe mal ein paar Nachrichtenseiten durchforstet...aber die letzte Meldung ist vom 29.01. über 2 verletzte Soldaten...

    Kommentar


    • #3
      Ist schon komisch. Vielleicht liegt es an der aktuellen Situation des Verteidigungsministers. Das er gesagt hat, das in Deutschland vorerst nichts bekannt gegeben wird. Es hat doch laut Medien schon wieder einen Zwischenfall gegeben. Ein Soldat hat auf einer Patrouille einen Kameraden eine Pistole an den Kopf gehalten, der hat sie ihm dann aus der Hand geschlagen. Man spricht über unehrenhafte Entlassung.

      Kommentar


      • #4
        Ja,ich glaube,da gibt es einiges,was wir nie oder erst viel später erfahren...
        Mein Sohn hatten sie als Wehrpflichtigen kurz bevor es mit dem Einsatz in Afghanistan losging(sein Batallion war eines der ersten,das runter mußte)zur Scharfschützen- und Einzelkämpferausbildung geschickt,weil er geäußert hatte,das er sich weiterverpflichtet...Gott sei Dank hat er es sich nochmal anders überlegt und brauchte dadurch nicht runter...
        von einem ehemaligen Kollegen der Sohn ist Zeitsoldat...er hatte sich zu Hause mit den Worten verabschiedet:"wir gehen auf unbestimmte Zeit ins Manöver"....
        Mein Kollege hat ihn dann in einem Bericht über den Afghanistaneinsatz im Fernsehen gesehen...
        Keiner der ersten Soldaten durfte sagen,das er da runter mußte...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        29701 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 29681.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X