Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamentenservice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenservice

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Apothekenservice aufgetan für solche, die sich auch unterwegs mal ein Medikament besorgen müssen weil es nicht anders geht. Das bedeutet, das Medikament wird direkt an den Laster geliefert nach vorheriger telefonischer Absprache.
    1. A5 Hartheim (Lieferung möglich an Mitropa Autohof Bremgarten), Fa. medioncall in Hartheim, Tel: 0049 (0)7633 13355
    2. A7 Soltau Süd, Autohof Soltau Süd, Apotheke Wietzendorf (Claudia Schallehn) Tel: 0049 (0)5196 1405
    Ich hoffe, diese Sammlung wird wachsen mit Hilfe eurer Infos
    Liebe Grüße
    Carola
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Kann das sein das das in Verbindung mit Doc Stop läuft??weil viele Autohöfe machen ja auch bei DocStop mit....unter der Nummer von DocStop gibt es diesen Service auch genau wie eine Art Service das man abgeholt wird und zum nächsten Arzt gebracht wird.http://www.docstop-online.eu/cms/front_content.php
    DocStop Hotline unter 01805-112024

    Aber sehr hilfreiche Info Danke Carola
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Nein, das hat nichts mit docstop zu tun, sondern ist eine freiwillige Apotherleistung. Wie geschrieben, weiss ich auch nur von diesen beiden Apotheken, die bereit sind ohne Aufpreis mal eben zum (sicherlich nahe gelegenen) Autohof zu fahren, um jemandem einen Gefallen zu tun, und sicherlich auch, um den Kundenkreis zu vergrößern.
      Eine Zusammenarbeit solcher Apotheker mit docstop wäre aber sicherlich hilfreich, denn es geht ja doch oft bis meistens darauf hinaus, dass ein Rezept eingelöst werden muss.
      Allerdings denk ich grad auch mal an "Banalitäten" wie zB Nasenspray, Aspirin, Paracetamol und und und........also solche Dinge, wo nicht unbedingt ein Rezept erforderlich ist, aber mit dem Laster nicht grad mal eben hingefahren werden kann wie zum Lebensmitteldiscounter in Randgebieten. Oder was ist mit dem Fahrer, der seinen Arzt überredet hat, sich doch um ihn zu kümmern am WE, am Samstag nachmittag? Der bekommt ein Rezept, das er erst am Montag irgendwo unterwegs einlösen kann........
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Schöne Sache, aber da muss man ja immer vorher noch ein Rezept besorgen. Also vorher zum Arzt, Docstop und dann so eine Apotheke. Aber helfen tut das auf jeden Fall. Sollte man weiter verfolgen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        132949 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 132933.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X