Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mautausweitung auf vierstreifige Bundesstraßen ab Mitte 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mautausweitung auf vierstreifige Bundesstraßen ab Mitte 2011

    Der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e. V. hat folgende Information veröffentlicht:

    Hier gehts zum Artikel
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Das ist aber nichts neues .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      die Abzockerei nimmt kein Ende

      Kommentar


      • #4
        Da kann man mit leben, bei einigen Relationen müssen eben die Frachsätze angepasst werden.

        Viel mehr wäre ich dafür, eine Maut für PKW einzuführen.

        Kommentar


        • #5
          Die Maut für Pkw wird kommen, da bin ich sicher. Vielleicht dauerts noch ein, zwei Jährchen oder bis zu einem Regierungswechsel, aber kommen wird sie definitiv.
          Und dann wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Geschwindigkeitserfassungen übers Mautsystem kommen. Technisch ohne weiteres möglich.
          Und bei den Motorrädern wird man die Hersteller verpflichten, Transponder zu verbauen, damit auch die überall erfaßt werden können. Klasse Erfindung, so n Ding.
          Im Gegenzug wird es natürlich keine Entlastungen geben, da die Einnahmen ja bereits bei Einführung lange verplant sind. Wie immer eben.
          Und der Sprit wird bald zwei Euro kosten und auch das wird nicht dafür sorgen, daß die Autobahnen leerer werden. Wird eben auf den Verbraucher umgelegt und der kleine Privatier ist wie immer der Angeschissene.

          Kommentar


          • #6
            Ob nun Maut für LKW auf allen Straßen, PKW-Maut oder Spritpreise für 2,50€,....
            Mal ganz ehrlich, wem interessiert es denn schon? Nach einem kurzen Aufschrei, ein paar Beschimpfungen auf Obrigkeiten, geht anschließend alles wieder seinen Gang. Treu nach dem Motto: uns geht es doch eigentlich noch gut.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Man kann das ganze auch ganz einfach zusammenfassen unter einem Satz :

              "Deutschland legt sich eh immer die eigenen Wirtschaft lahm"
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              95810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 95791.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X