Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland, Europa.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland, Europa.......

    Moin.
    Was passiert eigentlich um uns herum? Nehmen wir alle eigentlich an existenziellen Entscheidungen teil, bekommen wir eigentlich mit was so geschieht?
    Ich habe mal dieses Thema eröffnet, um mal einen Blick hinter die Kulissen die uns immer gezeigt werden zu zeigen.
    Ich fange da mal vorsichtig mit einem Video an:

    ► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2► Twitter: https://twitter...



    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Was passiert eigentlich um uns herum? Nehmen wir alle eigentlich an existenziellen Entscheidungen teil, bekommen wir eigentlich mit was so geschieht?
    Ich sags mal mit meinen Worten und wie ich es empfinde: In Deutschland gibt es eigentlich keine Demokratie mehr und sozial ist Deutschland schon lange nicht mehr. Bei uns regiert eigentlich nur noch das Geld. Und die meisten von uns haben sich prostituiert und machen mit, bewusst oder unbewusst. Die Schwachen bleiben auf der Strecke.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich sags mal mit meinen Worten und wie ich es empfinde: In Deutschland gibt es eigentlich keine Demokratie mehr und sozial ist Deutschland schon lange nicht mehr. Bei uns regiert eigentlich nur noch das Geld. Und die meisten von uns haben sich prostituiert und machen mit, bewusst oder unbewusst. Die Schwachen bleiben auf der Strecke.
      Denke genau so .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich sags mal mit meinen Worten und wie ich es empfinde: In Deutschland gibt es eigentlich keine Demokratie mehr (...)
        Gab es die schon? An ihre Stelle trat - bereits mit Gründung der Bundesrepublik - eine“institutionelle Parteiendiktatur”, die seither sukzessive ausgebaut und systematisch verfestigt wurde.

        Mal ein Zitat eines Rechtsanwalts und Bürgerrechtlers:
        Hatten Sie in den letzten, über 60 Jahren auch nur das geringste Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen wie diesen: Bundeswehreinsätze in Krisengebieten, Wiedervereinigung, Einführung des Euro, Hartz I bis IV, Grundgesetz oder andere Gesetze, Gestaltung der Zwangsversicherungssysteme, Rechtschreib-, Gesundheits-, Renten- oder andere “Reformen“, aber auch Wahl des Bundeskanzlers oder Bundespräsidenten?
        Die Antwort lautet ohne Zweifel: Nein!
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Aber einen Vorteil gegenüber einer "Diktatur" haben wir...
          Wir dürfen unseren Diktator alle 4 Jahre selber wählen:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Aber einen Vorteil gegenüber einer "Diktatur" haben wir...
            Wir dürfen unseren Diktator alle 4 Jahre selber wählen:D
            ...und da bist Du leider schon im Irrtum. Da hat der kleine Wähler nichts mit zu tun. Das machen die "Volksvertreter" unter sich aus.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              ...und da bist Du leider schon im Irrtum. Da hat der kleine Wähler nichts mit zu tun. Das machen die "Volksvertreter" unter sich aus.
              Wieso???
              Wenn ich eine der "Einheitsparteien " wählen würde,wäre es doch so...
              mal einen von der CDU...
              mal einen von der SPD...
              war doch schon alles da...

              Kommentar


              • #8
                Moin.
                Demokratie.....Verfassungsrechtlich geregelt?
                Was ursprünglich als gute Idee im Jahre 1949 auf den Weg gebracht wurde, ist als Diktatur verkümmert. Ich gebrauche diese Bezeichnung bewusst. Dieser Begriff ist seit der römischen Republik als befristete Notstandsverfassung definiert.
                Und nichts anderes ist unser Grundgesetz. Uns wurde bis zum heutigen Tage das Recht auf eine Verfassung in freier Selbstbestimmung verwährt. Und eine Chance darauf ist durch die Lissaboner Verträge ins Unerreichbare gelangt.

                Also, unser jetziges GG, auf das ja alle so stolz sind, ist im Prinzip nicht mehr wert, als das Papier auf dem es steht.
                Weil: EU-Recht steht über nationales Recht. Nun ist zwar eine europäische Verfassung erfolgreich durch das Vetorecht von Staaten die einen Arsch in der Hose haben erfolgreich verhindert worden, aber die im Anschluss getätigten Verträge sind umso knackiger.
                Die Krone dessen setzt die Einführung der TODESSTRAFE auf. Ja, richtig gelesen! Wir haben nach geltendem EU-REcht auch in D wieder die Todesstrafe eingeführt!
                Genauer gesagt, kann diese angewendet werden bei:
                1. im Kriegsfall (D befindet sich im Krieg),
                2. bei unmittelbarer Kriegsgefahr (beeinhaltet ja auch Punkt1)
                3. Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder eine Aufruhr niederzuschlagen.

                Hier mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=KbuJL...eature=related

                Da war also der überharte Einsatz gegen das Volk in Stuttgart ja noch die harmloseste Variante!
                Durch die EU-Gesetze werden unsere nationalen Grundrechte einfach und simpel ausgehebelt. Das kommt unseren "Regierenden" wohl auch ganz recht, weil sie sich damit ein Hintertürchen aufgestoßen haben, um sich aus ihrer nationalen Verantwortung zu stehlen. Auch wenn es um die Lüge der Wiedervereinigung geht. Das ist aber ein anderes Thema.

                Fortsetzung folgt...
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  ....
                  habt Ihr gewusst, das 27 % des Bundeshaushalt (also die Summe aller Bundeseinnahmen wie Steuern, Verkäufe, Zinseinnahmen usw.) vom Jahr 2011 in die EU fließen? Nicht dazu gerechnet sind die Gelder für sämtliche Euro- und Bankenrettungsschirme.
                  Noch nicht dazu sind die erforderlichen Kosten für die 2013er Bankenrettung, die Zusatzkosten für die Lettland-Rettung usw.

                  Geschätzter Bundeshaushalt 2011: 249,9 Milliarden €
                  EU-Abgabe 27% für 2011: 67,5 Milliarden €

                  Egal welches EU-Land Pleite geht, egal wo aus EU-Fördermitteln eine Brücke gebaut wird, egal wo aus EU-Mitteln sinnlos Geld verblasen wird, ein Viertel eines jeden an Steuern gezahlten Euro geht ins Ausland. Nur ein Bruchteil dessen fließt an EU-Geldern wieder zu uns zurück.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin.
                    Mal ein gelungenes Video, in dem der Betrug an das deutsche Volk gut erläutert wird:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Fortsetzung folgt....
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      ....mal was aus eigener Recherche, bzw. welche Lügen unseren Kindern in den Schulen vermittelt werden.

                      Warum wird an unseren Schulen ein verzerrter Geschichtsunterricht betrieben und politische Wahrheiten verschleiert und vertuscht?
                      Mal ein Beispiel:

                      In meinem Westermann- Atlas für berliner Grundschulen, Auflage 1970, ist auf den Aufschlageseiten die Übersicht der deutschen Staatsgrenzen eingezeichnet.
                      Dort ist das Gebiet von Pommern, Schlesien und Ostpreußen noch klar und deutlich als "unter polnischer Verwaltung", und "unter sowjetischer Verwaltung" zu erkennen. So wurde uns Anfang der 70er auch noch wahrheitsgemäß diese Bezeichnung erklärt. Wir bekamen als Schüler die Auskunft, das diese Gebiete nicht zu Polen oder der Sowjetunion gehörten, sondern lediglich unter deren Verwaltung standen. Diese Gebiete gehörten bis zu einer Einigung noch zu Deutschland!

                      Nun schlagen wir mal den Dierke Weltatlas (ebenfalls von Westermann) von 1975 auf. Auf den Seiten 20/21 sind die beschriebenen Gebiete nur noch mit einer roten Linie umgeben, welche in der Zeichenerklärung als "Ostgrenzen des dt. Reichs vom 31.12.1937" kennzeichnet. Von unter Verwaltung stehenden Ostgebieten ist dort plötzlich nicht mehr die Rede. Aha. So wurde schon mal etwas Wahrheit unter den Teppich gekehrt. Aber zumindest sind diese Gebiete ja noch gekennzeichnet gewesen und politisch interessierte Schüler konnten sich daraufhin ja noch erkundigen.

                      Jetzt habe ich die neueste Auflage des Westermann "Diercke Weltatlas" vor mir liegen.
                      Ich musste lange suchen bis ich auf Seite 73 auf drei kleine Deutschlandskizzen stieß. Die erste zeigt Deutschland in den Grenzen von 1937. OK.
                      Die unterste zeigt die BRD/DDR bis 1990. So, so. Die Ostgebiete werden durch eine gepunktete rote Linie angedeutet, mit dem Hinweis "Grenze des d. Reiches vom 31.12.1937". Also noch identisch mit der Auflage von 1975.

                      Das mittlere Darstellung schlägt dem Fass jedoch den Boden raus. Diese Graphik wird mit der Bezeichnung "Besatzungsmächte (1945-1949) erklärt.
                      Dort sind die 4-Mächte Sektoren farblich gekennzeichnet und auch die unter Verwaltung stehenden Ostgebiete rot schraffiert.
                      Es wird schwarz auf weiß der Eindruck vermittelt, daß diese Gebiete lediglich bis 1949 unter Verwaltung standen und anschließend den Verwaltungsstaaten zugesprochen wurden.

                      Das ist falsch und definitv Geschichtsverfälschend, eine freche Lüge, wenn auch sehr geschickt gemacht.
                      Fakt ist, diese Gebiete standen laut Potsdamer Vertrag bis 1990 nur unter Verwaltung und waren trotzdem immernoch deutscher Boden.
                      Erst durch die 2+4 Verträge und auf Druck der polnischen Regierung verzichtete die BRD und erkannte die Oder-Neisse-Grenze an. (Was ein anderes Thema wäre, weil dieses Völkerrechtlich nicht zu vereinbaren ist)

                      An unseren Schulen wird Wochenlang das Marthyrium an Völker unter der NS-Herrschaft explizit gelehrt, was ich auch für richtig halte. Aber die Annektion deutscher Gebiete, welches unter der Haager Landkriegsordnung ausdrücklich ein Verstoß darstellt, wird als normal angesehen und weggeschwiegen. Das sich unsere Kultusministerien an solchen "WEGBILDEN" der deutschen Geschichte in diesem Maß beteiligen, halte ich für strafbar und für einen Hochverrat.

                      Gruß

                      Fortsetzung folgt....
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        ... ein sehr interessantes Interview mit Professor Schachtschneider und Nigel Farage über die Euroklage vor dem Verfassungsgericht:

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Fortsetzung folgt...
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #13
                          ...denn sie wissen nicht was sie tun.

                          Heute noch mal ein sehenswerter Videobeitrag über Leute, die meinen über uns regieren zu dürfen
                          :rofl2[1]:

                          FÜR MEINE DEUTSCHEN FREUNDE!ERSTENS - WIR HABEN NOCH NICHT EINMAL EINE VERFASSUNG - NUR EIN GRUNDGESETZ - WAS DEM KRIEGSRECHT ENTSPRICHT (HAAGER LANDKRIEGSOR...


                          traurig aber wahr.

                          Fortsetzung folgt...
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • #14
                            ...

                            ach so, als Nachtrag zu meinem Beitrag Nr. 11 habe ich hier noch mal 2 kurze Videofilmchen:

                            TagesschauARD:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Hessischer Rundfunk:
                            Der 31. Dezember 1937 wurde erstmals auf der Außenministerkonferenz in Moskau 1943 als Stichtag zur Definition der Deutschen Reichsgrenzen vor der territoria...


                            Da sind wir ja 1990 schön verarscht worden und haben zugesehen wie ein großteil Deutschlands "verschenkt" wurde!

                            Fortsetzung folgt...
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #15


                              Moin.

                              In meinen bisherigen Beiträgen habe ich versucht darzustellen, dass die Politik in unserem teilvereinten Deutschland einfach am Volk vorbei geht. Das die Verträge die in Lissabon keinesfalls zu unserem Wohle unterschrieben wurden und unsere Gesetze und Rechte Stück für Stück beschnitten werden. Das unser Grundgesetz sich in der Auflösung befindet und wir um unser Recht zu einer eigenen Verfassung, die vom Volk in eigener Selbstbestimmung anzufertigen wäre, versagt bleibt. Wir wurden um eine echte Wiedervereinigung betrogen, die mit einer knappen Mehrheit im Bundestag et acta gelegt wurde. Wir wurden zu einem Tätervolk erzogen dem das völkerliche Recht auf Anklage gegen Verbrechen gegen uns verschwiegen wurde. Mit den 2+4 Verträgen wurde 1990 gegen Völkerrecht verstoßen und wir haben in der Euphorie alles so hingenommen. Auch aus Unwissenheit. Wir sind bis zum heutigen Tag kein souveräner Staat, was allein schon der 139er aussagt.
                              Wir befinden uns in keiner Demokratie, so wie uns seit 1949 vorgeplappert wird. Wir sind zu einem Wahlvieh erzogen worden um unseren Regierenden eine Legitimität zu verschaffen. Wir haben und hatten in keinster Weise ein Mitspracherecht an wichtigen Entscheidungen. Obwohl alle Macht vom Volke ausgehen soll. Wir sind das eigentliche Suverän.
                              Mit den EU-Vertragen ist unseren Regierenden die Möglichkeit geschaffen worden, sich still und heimlich aus ihrer Verantwortung zu stehlen. In kleinen Schritten werden wir unserer Gesetze und Verordnungen beraubt, wird EU-Recht eingeführt, weil EU-Recht steht über nationales Recht. Die nächsten Schritte sind Umgestaltung des Arbeitsrechts. Dieses Recht wurde in Deutschland nach vielen Jahren und zahllosen Arbeitnehmerkämpfen mühsam erstritten. Aber auch diese Rechte werden vereinfacht und zu Ungunsten der Arbeitnehmer in Zukunft europaweit harmonisiert.
                              Ich selber habe meine politische Auffassung. Ich stehe nicht rechts, nicht links und nicht mittig. Eventuell von jedem etwas, aber hauptsächlich deutsch. Ich halte mich an Gesetze und Verordnungen so wie es meine Pflicht ist. Aber trotzdem befinde ich unsere jetzige Regierung, national sowie in der EU für nicht legitim.
                              All das ist meine persönliche Meinung und Einstellung, kann aber jeden als Leitfaden dienen selber zu recherchieren, nachzudenken und zu fragen. Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden auch wenn es darum geht, was uns von den Medien so alles erzählt wird.

                              Mit diesem Beitrag möchte ich nun dieses Thema schließen. Auch aus dem Grund, da dieses hier ein Fernfahrerforum ist und kein Politisches. Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die dieses Thema verfolgt haben, mich mit PN und Bewertungen unterstützt haben.

                              Gruß

                              ENDE
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              180547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 180526.

                              Mit 180.547 Benutzern waren am 25.04.2024 um 20:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X