Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen sechsfachen Missbrauchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anklage wegen sechsfachen Missbrauchs

    Den Kerl sollte man kastrieren, oder?

    Anklage wegen sechsfachen Missbrauchs
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Den Kerl sollte man kastrieren, oder?
    Warum denn solch einen Aufwand betreiben? Das kann man auch günstiger regeln.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      ja, kette um den hals und einfach verrecken lassen

      Kommentar


      • #4
        Holzprügel auf die Schultern, zwei Eimer Teer drann und Autobahnbau, nur so kommt laune auf

        Gruß Peter

        Kommentar


        • #5
          Auch eine gute Idee!
          Aber solange pädophiles Verhalten noch unterstüzt wird, ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht.
          Müsst euch nur mal diesen Schmutz durchlesen: http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien...ro_Familia.htm

          Und dieser Dreck wird sogar von Pro-Familia rausgegeben!
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Auch eine gute Idee!
            Aber solange pädophiles Verhalten noch unterstüzt wird, ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht.
            Müsst euch nur mal diesen Schmutz durchlesen: http://www.mutev.de/MutEV_Kategorien...ro_Familia.htm

            Und dieser Dreck wird sogar von Pro-Familia rausgegeben!
            Widerlich was in dem Buch als normal hingestellt wird. Ich glaube in Zeiten von RTL und Co das die Kinder sich früh genug selbst aufklären. Zusätzlich kommt die Aufklärung in der Schule und bei offenen Fragen eben auch im Elternhaus.

            Aber wenn in dem Buch steht das es normal ist, das Opa eine Erektion bekommt wenn ein Enkelkind auf seinem Schoß sitzt finde ich das schon sehr bedenklich. Man sollte das Buch mal untersuchen lassen und evtl. vom Markt nehmen.

            Stören würde es mich allerdings nicht wenn Kinder untereinander Doktorspiele machen. Das halte ich für harmlos.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            109392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109374.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X