Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliches Selbstbewusstsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weibliches Selbstbewusstsein

    Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu.
    Das passiert, weil wir Unmengen an Informationen
    in unserem Kopf anhäufen.
    Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt,
    an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in
    unseren Kopf passen.
    Dann beginnen wir damit, die Informationen
    auch in unserem gesamten Körper anzusammeln.
    Und jetzt wird mir alles klar …...
    Ich bin nicht übergewichtig!!
    Ich bin nicht dick!!
    Ich bin schlau!!
    SEHR schlau sogar!!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Hallo Edith. Darf man das auf Männer auch anwenden? Ich glaub,ich bin ganz schlau um den Bauch:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Edith. Darf man das auf Männer auch anwenden? Ich glaub,ich bin ganz schlau um den Bauch:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.
      Na,und ich erst:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

      Aber nun mal ernsthaft:
      Ich weiß nicht,ob nur mir als Mann das auffällt,aber Frauen können sich besser an Sachen erinnern,die schon weit zurückliegen.
      z.B.: Was man vor 3 Jahren beim Griechen abends gegessen hat,was man an hatte und worüber man gesprochen hat...
      Ich finde das phenomenal...wie machen Frauen das???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        wie machen Frauen das???
        Tja Stefan, wir Frauen sind wie ne Art Computer,
        da gibt es für jedes Thema ne bestimmte Datei, wo alles abgespeichert wird, und bei Bedarf kann das immer wieder aufgerufen werden...

        Cool, gell
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Hallo Edith. Darf man das auf Männer auch anwenden? Ich glaub,ich bin ganz schlau um den Bauch:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.
          Nein, darf man nicht. Es ist nämlich nur bei Frauen so. Deshalb steht das Thema ja auch im "Frauenzimmer".
          Bei euch Männern ist es das Bier, das sich am Bauch ansetzt.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Mist. Dann muß ich mich im Frühjahr wirklich auf die Suche nach meinem Six-Pack machen:7_5_139[1]:. Wär ja auch zu schön gewesen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Na,und ich erst:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

              Aber nun mal ernsthaft:
              Ich weiß nicht,ob nur mir als Mann das auffällt,aber Frauen können sich besser an Sachen erinnern,die schon weit zurückliegen.
              z.B.: Was man vor 3 Jahren beim Griechen abends gegessen hat,was man an hatte und worüber man gesprochen hat...
              Ich finde das phenomenal...wie machen Frauen das???
              Das ist deine Ansicht der Dinge...

              Zitat von Wolfslady
              Tja Stefan, wir Frauen sind wie ne Art Computer,
              da gibt es für jedes Thema ne bestimmte Datei, wo alles abgespeichert wird, und bei Bedarf kann das immer wieder aufgerufen werden...

              Cool, gell
              Das ist deine Ansicht...

              Das Problem ist eigentlich viel gravierender...
              Das funktioniert nur, wenn es den Frauen nützt...

              Wie z.B.
              "Erinnerst du dich noch an das Kleid, das ich damals trug, als wir uns kennen lernten??" - Wehe du kannst es nicht...
              "Weißt du noch... - auf der letzten Party, als ich diese fürchterlichen Kopfschmerzen bekam...???" Du erinnerst dich an die Superparty... und ganz entfernt... DU hattest ne Menge Spaß...

              "Erinnerst du dich an diese super Blondine, die mit dem schwarzen Minirock, gestern im Supermarkt???" - Wenn du jetzt ja sagst, dann hast du ein Problem...

              Das Problem für uns Männer ist, bei einem Computer kannst du ohne Probleme die Festplatte formatieren... bei Frauen geht das nur mit der Bratpfanne, und wie man die benutzt, das obliegt wieder... na?... genau... der Frau...!!! Und damit sind wir Männer dann endgültig am A****
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Wie gut das es auch unter Frauen solche und solche gibt *lach*......wenn alle Frauen so wären wie beschrieben......ohje.....
                Kein Wunder das die Geburtenrate dann zurück geht so oft wie die Männer dann mit dem Sofa vorlieb nehmen müssten.*g*...

                Ich kann die meisten Männer eh besser verstehen als Frauen.....is dat jetzt Berufskrankheit oder bin ich unnormal? *lach*.....

                Und das mit dem weiblichen Selbstbewusstsein halte ich bei "einigen " "normalen" Frauen eh für ein Gerücht.....redet man einer Frau lange genug was ein wird sie irgendwann dran glauben wenn es ihr von genügend Leuten bestätigt wird....
                Frauen sind generell schneller zu manipulieren wie Männer....der Gegenüber muss nur überzeugend genug sein.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Mist. Dann muß ich mich im Frühjahr wirklich auf die Suche nach meinem Six-Pack machen:7_5_139[1]:. Wär ja auch zu schön gewesen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.
                  Mein Motto nach einem langen Winter lautet: Adieu Winterspeck - Hallo Frühlingsrolle!

                  Also nimm es nicht so schwer, wenn das mit dem Six-Pack nix wird. Damit bist du nicht allein.
                  Und außerdem, wieso ein Waschbrett, wenn man die ganze Waschmaschine haben kann?
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Mein Motto nach einem langen Winter lautet: Adieu Winterspeck - Hallo Frühlingsrolle!

                    Also nimm es nicht so schwer, wenn das mit dem Six-Pack nix wird. Damit bist du nicht allein.
                    Und außerdem, wieso ein Waschbrett, wenn man die ganze Waschmaschine haben kann?
                    Ich litt früher auch mal unter Waschbrett-Bauch... dann habe ich mir körpereigenes Fett aufspritzen lassen und meine Probleme waren gelöst...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      Ich litt früher auch mal unter Waschbrett-Bauch... dann habe ich mir körpereigenes Fett aufspritzen lassen und meine Probleme waren gelöst...
                      :lmao[1]::rofl2[1]:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      81167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 81148.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X