Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV schauen!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV schauen!!!!!!!!

    Auf Spiegel TV kommt gleich ein Bericht über Flüchtlinge die in LKW'S von Griechenland aus (Patras) nach Italien und dann nach Deutschland wollen.
    Auf RTL

  • #2
    da helfen auch 27 rufzeichen nicht, son pseudoinvestigativdorfjournalismus wie den von rtl tu ich mir nicht an.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Der Bericht war sehr interessant. Ich selbst hatte auch schon welche im Palettenkasten und unter dem Auflieger im Rahmen liegen. Aber die Hafenpolizei geht schlimmer mit den Flüchtlingen um wie gezeigt worden ist. Da werden Elektro Schocker eingesetzt oder was man da nicht gesehen hat, sie lassen ihre Hunde los und die Jagen die Flüchtlinge unter dem LKW vor und dann dürfen die Hunde auch noch ein bisschen beisehn.
      Also haben sie wiedermal nur die halbe Wahrheit im TV gezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von laaangsaaaam
        pseudoinvestigativdorfjournalismus
        Wäre schön wenn sowas geschrieben würde das man es auch lesen kann.

        ;) ;) ;) ;)

        Kommentar


        • #5
          :rofl: :rofl: :cheers: :cheers:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          101034 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 101015.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X