Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hammer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Hammer !

    Jetzt wird Deutschland auch noch dazu verklagt , Kinderschänder und Vergewaltiger die schon öfters deswegen hinter Gittern waren , Abfindungen für Haft zu zahlen .
    Gerade eben bei Punkt 12 gesehen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Hallo. Bei solchen Urteilen fällt mir immer nur ein,das die Richter wohl in der Richtung selbst genug Dreck am stecken haben. Anders kann ich mir so was nicht erklären. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      wenn ich hier was zu sagen hätte,ich würde einen neuen paragraphen erlassen, in dem steht: jeder mitgefangene mit einem ehrlichen delikt hat das recht und die heilige pflicht, diese brut jeden tag ihrer viel zu kurzen haft genießen zu helfen!!!!!
      die würden nach ner woche mit m schädel gegen die wand rennen, um es hinter sich zu haben und es gäbe immer einen hobbysadisten, der rechtzeitig n kissen dazwischen wirft... :-)
      meine kids sind gottseidank schon groß und können sich selbst wehren, aber würde denen so etwas widerfahren und ich würde rausfinden, wers war, der würde keinen gerichtssaal zu sehen bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Täterschutz geht ja mittlerweile vor Opferschutz. Unsere "Volksvertreter" und EU lassen grüßen.
        Wie lautete noch mal der Spruch mit dem Sack und dem Knüppel..............?
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Mir fehlen die Worte!!!
          (Und das passiert mir äußerst selten)
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Da wird einfach unsere Gesetzgebung ausgehebelt....mal eben noch eine schöne Abfindung für den Ärmsten oben drauf!

            Richter,die solche Urteile fällen,sollten am eigenem Leib erfahren,was es heißt auf der Opferseite zu stehen....sie müßten die nächsten sein,die sich so ein Schwein greift!

            Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            139833 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 139816.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X