Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekeliges Essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ekeliges Essen?

    also ich persönlich würde die abgebildeten Sachen nicht essen...
    die könnten noch so gesund,vitaminreich oder sonstiges sein...

  • #2
    Da fällt mir spontan die nächste Woche beginnende Dschungelshow ein, ich freu mich drauf................

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      Da fällt mir spontan die nächste Woche beginnende Dschungelshow ein, ich freu mich drauf................
      Um die zu sehen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltu.../cid11945338/0

      Man oh man...du bist hart im nehmen:D

      Kommentar


      • #4
        Na, mal ehrlich...mutig sind die Kandidaten schon !!!!! Also ich würde weder in so einem Kanal mit lauter Viechern schwimmen, noch ein Larvenbad nehmen oder Känguruhhoden essen...ich würde nicht mal in kurzen Hosen durch den Dschingel laufen wegen der Spinnen und Schlangen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          Na, mal ehrlich...mutig sind die Kandidaten schon !!!!! Also ich würde weder in so einem Kanal mit lauter Viechern schwimmen, noch ein Larvenbad nehmen oder Känguruhhoden essen...ich würde nicht mal in kurzen Hosen durch den Dschingel laufen wegen der Spinnen und Schlangen.
          naja,es sind doch eigentlich Promis Klasse 2,die mal wieder ins Fernsehen wollen...
          und jeder bekommt dafür 50000 ,-Euro...
          ein Arzt ist auch vor Ort und sie werden ständig überwacht...
          Ob das viel mit Mut bei den Kandidaten zu tun hat,wage ich zu bezweifeln..

          Kommentar


          • #6
            Würdest Du Känguruhhoden essen, Großer ?????????????????????????

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde diese Dschungelshow auch echt krass!

              Die Kakerlaken müssen wirklich verdammt mutig sein, dass sie sich mit diesen B- und C-Promis abgeben! :lmao[1]:
              V8 - Aus Freude am Tanken....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                Würdest Du Känguruhhoden essen, Großer ?????????????????????????
                Schonmal Klapperschlange gegessen ?
                Ich schon, hab aber erst nach dem Essen erfahren das es Schlange war, schmeckte wie Hühnchen.
                Unser Problem ist doch, weil wir sehen was da auf dem Teller liegt ekeln wir uns.


                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                  Würdest Du Känguruhhoden essen, Großer ?????????????????????????
                  für 50000,-Euro und ein wenig Knoblauch dran...JAAAA!!!!:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                    Also ich finde diese Dschungelshow auch echt krass!

                    Die Kakerlaken müssen wirklich verdammt mutig sein, dass sie sich mit diesen B- und C-Promis abgeben! :lmao[1]:
                    Ich habe früher viel für Mehl für die Mühlen gefahren. Dort habe ich gelernt das Chinesisches Kopfhaar als Aromastoff in Brötchen verarbeitet wird. Das ist dann der leckere Duft den wir in der Nase haben wenn wir beim Bäcker frische Brötchen kaufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wars dann mit den Brötchen............

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habs überwunden

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir reicht schon manches Gericht an französischen Autobahnraststätten um ekel zu kriegen dafür brauch ich dann schon kein Dschungelcamp mehr. Seit dem koche ich in Frankreich fast nur noch selber.....
                          Irgendwelche komische Würstchen die es da gibt,schmecken widerlich und Inhalt undefinierbar.....dagegen stelle ich mir sogar Schlange oder ähnliches harmlos vor....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                            Mir reicht schon manches Gericht an französischen Autobahnraststätten um ekel zu kriegen dafür brauch ich dann schon kein Dschungelcamp mehr. Seit dem koche ich in Frankreich fast nur noch selber.....
                            Irgendwelche komische Würstchen die es da gibt,schmecken widerlich und Inhalt undefinierbar.....dagegen stelle ich mir sogar Schlange oder ähnliches harmlos vor....
                            Ich habe in Paris, Rungis auf dem Großmarkt die Leute hängendes Fleisch abladen sehen mit der Zigarette im Mund.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann wundert einen ja gar nix mehr.....die Franzosen scheinen eh in vieler Hinsicht sehr unkonventionell zu sein....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              169613 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 169583.

                              Mit 169.613 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X