Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Demokratie" gut erklärt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Demokratie" gut erklärt!

    Moin.
    Habe hier ein Video, was unsere demokratischen Verhälnisse ganz gut erklärt.
    Der junge Mann klingt zwar ein wenig holprig, aber ansonsten ist es eine anschauliche Presentation:





    Zu seinem Schlusssatz noch ein Schmankerl:





    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Klasse, ich denke er hat Recht. Das erinnert mich ein wenig an das Buch "Die Schock Strategie". hier

    Aber am Besten ist wirklich was Angie sagt. Du wirst aufs Kreuz gelegt wo es geht. Allerdings, daß ein "Ossi" (Angela Merkel) sich so äussert hätte ich am wenigsten erwartet.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Klasse, ich denke er hat Recht. Das erinnert mich ein wenig an das Buch "Die Schock Strategie". hier

      Aber am Besten ist wirklich was Angie sagt. Du wirst aufs Kreuz gelegt wo es geht. Allerdings, daß ein "Ossi" (Angela Merkel) sich so äussert hätte ich am wenigsten erwartet.
      Wieso nicht???
      Sie hat das 1.Mal die Wahrheit gesagt...kommt ja sonst nicht so oft vor,das ein Politiker das macht...

      Kommentar


      • #4
        Ohne das Ossi Wessi Thema wieder anzureißen zu wollen .
        Wir haben beides erlebt,
        das rote Gesindel hat auch nur sche... gequatscht und isch dann in ins Fäustchen gelacht wie doof die Leute doch sind.
        Aber das ist nun vorbei und hoffen wir das die mit Ihre NWO baden gehn.
        Was übrigens "keine Verschwörungstheorie "ist .
        Slts Thomas
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thomas63 Beitrag anzeigen
          Ohne das Ossi Wessi Thema wieder anzureißen zu wollen .
          Wir haben beides erlebt,
          das rote Gesindel hat auch nur sche... gequatscht und isch dann in ins Fäustchen gelacht wie doof die Leute doch sind.
          Aber das ist nun vorbei und hoffen wir das die mit Ihre NWO baden gehn.
          Was übrigens "keine Verschwörungstheorie "ist .
          Slts Thomas
          Exakt so ist es!
          Aber da wirklich nur ein ganz geringer Bruchteil der Bevölkerung politisch interessiert ist (abgesehen von denen die das normale Politgeschwafel ernst nehmen), nicht hinter die Kulissen schaut, "Andersdenkende" mit ihren Meinungen in bestimmte Schubladen gesteckt werden, denke ich, es wird alles so kommen wie es auch geplant wird.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          161849 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 161817.

          Mit 161.849 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X