Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts ist mehr wie es mal war .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts ist mehr wie es mal war .

    Habe seit 4 Wochen einen " Jack Russel ". er ist nun 16 Wochen alt.
    Bo eh - hätt ich das vorher gewust wat das fürn Energiebündel ist , hätt ich mir bestimmt wieder nen Schäferhund angeschafft .
    Aber man kann ihm eigentlich kaum böse sein , egal was er anstellt - grins
    Stubenrein hab ich ihn schon und Sitz macht er auch schon .
    Hat auch schon seine erste Maus gefangen ( und gleich im ganzen verschluckt )und die doofe Katze hat zugeschaut .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Ja Lutz, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Energiebündel...
    Sieh es positiv, der hält dich fit und jung ....nicht, daß du das nötig hättest..grins
    Zuletzt geändert von Wolfslady; 05.01.2011, 12:43.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Ja ja, so sind sie die Welpen. Ich versteh dich total, wir haben hier zur Zeit hier auch einen Welpen rumspringen. Ist ein Mix aus einem Prager Rattler und ????? 15 Wochen alt! Seit sie da ist haben unsere Schuhe Füße, und unsere Socken Löcher (sie liebt es hineinzubeißen, vorallem wenn der Fuß noch drinsteckt).
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        Ja, wer glaubt da noch die Geschichten vom verträumten, verschmusten, ruhigen, lieben ja schon fast schläfrig wirkenden Jacky... Ich weiß noch nicht ob ich "mein Beileid...", "geschieht dir recht..." oder "viel Spaß..." sagen soll...
        - Mein Beileid... nicht negativ gemeint, aber der wird dich schön auf Trab halten... Terrier sind Jagdhunde...!
        - geschieht dir recht... auch nicht negativ gemeint... da hast du jetzt einen guten Grund mehr, deine Umgebung neu zu entdecken...
        - viel Spaß... das ist Ernst gemeint... grundsätzlich bin ich der Meinung, dass du die Zeit und Ausdauer hast, um mit diesem neuen Familienmitglied fertig zu werden und es zu bespaßen!!!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          die doofe Katze
          ....sag nie wieder `doofe Katze´

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Habe seit 4 Wochen einen " Jack Russel ". er ist nun 16 Wochen alt.
            Bo eh - hätt ich das vorher gewust wat das fürn Energiebündel ist , hätt ich mir bestimmt wieder nen Schäferhund angeschafft .
            Aber man kann ihm eigentlich kaum böse sein , egal was er anstellt - grins
            Stubenrein hab ich ihn schon und Sitz macht er auch schon .
            Hat auch schon seine erste Maus gefangen ( und gleich im ganzen verschluckt )und die doofe Katze hat zugeschaut .
            :rofl2[1]:Warte man ab, irgendwann jagt er die Katze und dann is er satt !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              :rofl2[1]:Warte man ab, irgendwann jagt er die Katze und dann is er satt !!!
              Noch herscht Frieden - aber wie lange noch ? - erste Backpfeife hat er heut schon bekommen . :16_11_8[1]:
              Aber beeindruckt hat ihn das nicht so richtig
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Noch herscht Frieden - aber wie lange noch ? - erste Backpfeife hat er heut schon bekommen . :16_11_8[1]:
                Aber beeindruckt hat ihn das nicht so richtig
                Ha ha ha wir haben einen Rottweiler gerade 2 jahre geworden und ne 14 jährige Katze die zuerst im Haushalt war.
                Ratet mal wer wen im Griff hat????






                Richtig,das hagelt jeden Tag Backpfeiffen für den Rotti,ha ha ha:rofl2[1]:
                Zum Glück weiss er nicht zu was er fähig sein könnte.
                Zuletzt geändert von driver500; 06.01.2011, 19:09. Grund: ...
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                122908 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 122891.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X