Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neujährliche werte Befinden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neujährliche werte Befinden!

    Hallo,Freunde,wie geht es denn Euch mittlerweile? Keine "Gleichgewichtsstörungen" mehr??:lmao[1]:
    Der Salzhaushalt aufgrund eines halben Zentner Salzgurken und Rollmöpsen wieder hergestellt?....Sich beim besten Freund entschuldicht,weil man ihm aufgrund von zwei Promillen gesagt hat,dass er,seine Frau und deren Lendenfrüchte eigentlich potthässlich sind??:rofl2[1]:
    Ömm...uund weeer hat schon trotz selbstauferleechtem Rauchverbot die eerste Fluppe und weeer bei heiligstem Gewichtsabnahme-Schawuur die ersten "Tschiessbörgaa" zwischen den Zähnen gehabt??...Ääääaaahlich??:lmao[1]::rofl2[1]:

    Mir isset auch nich allzu gut ergangen....wat waarn die alle blaaau....ömm,sind mir alle auffe Finger gelatscht!:lmao[1]:

    Und allen,die heute abend wieder auf Achse müssen...es wünscht Euch jemand,der unweit vom Recklinghäuser Kreuz wohnt,eine gute,schrott-und weitgehend kontrollwahnfreie Fahrt!c014.gif
    Angehängte Dateien
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Hallo

    Mir geht es Sehr gut.
    Kein Kater,oder gebrochenes sonst was.
    Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.

    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

    Kommentar


    • #3
      kein kater,da kein allohol,keine sachen vorgenommen die ich nicht mehr machen will.halt ich sowieso nicht ein.also alles beim alten im neuen.allen die sich was vorgenommen haben ,viel glück.und für alle ein gesundes neues jahr.

      Kommentar


      • #4
        Hab mal versucht mit dem rauchen aufzuhören, naja bis 00.10 Uhr hat´s ja geklappt !!! :lmao[1]:
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir dieses Mal auch nicht's vorgenommen, dann ärgere ich mich net, wenns sowieso nicht klappt.
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          166554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166522.

          Mit 166.554 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X