Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teure Pinkelpause für PKW-Lenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teure Pinkelpause für PKW-Lenker

    Schleiz/Berlin (dpa/bb) - Eine Pinkelpause ist einem Berliner Autofahrer auf der Autobahn 9 in Thüringen teuer zu stehen gekommen. Nach Angaben der Polizei vom Freitag hielt der 60-Jährige am Donnerstagabend auf einem Parkplatz zwischen den Abfahrten Schleiz und Dittersdorf (Saale-Orla-Kreis), um seinem Bedürfnis nachzugehen. Dabei hatte er es offenbar so eilig, dass er vergaß, die Handbremse seines Wagens richtig anzuziehen. Während der Mann seine Notdurft verrichtete, rollte sein Auto über den abschüssigen Parkplatz und prallte gegen einen geparkten Sattelzug. Menschen wurden nicht verletzt, doch entstand ein Schaden von 3000 Euro.

    Quelle: Die Welt online (Nachrichten)
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    JAJA,wie sagt unser Chef immer?Keil unterlegen... :harhar:
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wega05
      JAJA,wie sagt unser Chef immer?Keil unterlegen... :harhar:
      Für einen Pkw zwar ein bisschen übertrieben, aber sicherlich nicht gänzlich unsinnvoll... :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        war als Scherz gemeint :D Aber wäre sinnvoll,bloss wer hat einen Keil im PKW?
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        104652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104632.

        Mit 104.652 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X