Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit an Flughäfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit an Flughäfen???

    Einige haben wohl gefordert ein sogenanntes "Profiling" an Flughäfen durchzuführen...
    wer weiß,was da dann alles überprüft würde...
    aber laut eines Berichtes wurde es abgelehnt...

    allerdings stellt sich mir immer mehr die Frage:"Wie weit sind wir eigentlich noch von einer totalen Überwachung entfernt???"

  • #2
    Moin.
    Wenn ich das Wort "Terrorgefahr" schon höre, gehen bei mir die Schuhe auf!
    Dann das:
    "Eine unterschiedliche Kontrolle von Flugpassagieren nach Risikogruppen verstößt gegen das Diskriminierungsverbot des Grundgesetzes. Zudem leistet es rassistischen und moslemfeindlichen Vorurteilen Vorschub", sagte die innenpolitische Sprecherin der Fraktion im Bundestag, Ulla Jelpke.
    Wenn schon von Terrorgefahr gefaselt wird, geht diese nun mal von bestimmten Risikogruppen aus.
    Und wenn diese Zielgruppe nun mal genauer untersucht werden soll, muss das auch so geschehen. Seit wann ist denn das Grundgesetz auf einmal so wichtig. Dann muss es ebend mal geändert werden. Wenn es darum geht, die Rechte der dt. Bürger zu beschneiden, stellt eine GG-Änderung doch auch kein Problem dar.
    Aber es geht ja hier nicht um Deutsche, sondern um Ausländer. Da verbietet es ja unsere Tätermentalität gegen vorzugehen.


    Muss mal ebend wieder meine Schuhe zubinden :vmad:
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Terroranschläge sind doch hausgemacht ,
      jedesmal da wo sich Untersuchungen widersprechen und es absolute Schlamperei gibt, da ist Inside job drin.
      Egal ob 9-11 oder Winnenden , Haider ...........
      dafür haben wir doch unsere Geheimdienste.
      Will jetzt nicht weiter darauf eingehen.
      Übrigens in unsere deutschen Vorzeigeflughafen kommt jeder unbehelligt rein,
      da fährt ein Bus der nicht kontrolliert wird und der Fußgängerverkehr auch nicht, jedenfalls CargoCity Süd.
      In Lux brauchst du ja auch nur Ausweis abgeben und dann gibt es einen Badge und schon is man unkontrolliert auf dem Gelände.
      Wie es jetzt im PAx Bereich aussiht kann ich nicht sagen.
      So nun finsh .
      Happy new Year
      „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
      an Deines Volkes Auferstehn.
      Laß niemals Dir den Glauben rauben,
      trotz allem, allem was geschehn.
      Und handeln sollst Du so,
      als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
      und die Verantwortung wär Dein.“

      Johann Gottlieb Fichte, 1804

      Kommentar


      • #4
        schaeuble_2.jpeg.jpg
        Fehlt doch noch was .


        Kommt alle gut rüber ins neue Jahr , guten Rutsch nicht , sonst gehts einem /r vielleicht so wie meiner Freundin = Trümmerfraktur rechter Oberarm.
        slts Thomas
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • #5
          Hier in besserer Quali :



          slts Thomas
          „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
          an Deines Volkes Auferstehn.
          Laß niemals Dir den Glauben rauben,
          trotz allem, allem was geschehn.
          Und handeln sollst Du so,
          als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
          und die Verantwortung wär Dein.“

          Johann Gottlieb Fichte, 1804

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          62981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62944.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X