Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr an Silvester??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht ihr an Silvester??

    Das alte Jahr ist ja nun bald zu Ende.
    Jeder hat wohl so seine Höhen und Tiefen erlebt, und vor allem die letzten Wochen waren für Euch, die ihr immer auf der Straße sein müßt, nicht immer angenehm, bei dem vielen Schnee überall.

    Wie verabschiedet ihr Euch vom alten Jahr??

    Ich muß bis 13 Uhr arbeiten, und abend's werd ich zu Hause sein, weil ich ja meine Hündin habe, und die möchte ich nicht alleine lassen, bei der Knallerei.

    Wünsche Euch auf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch, und viel Glück im neuen Jahr, vor allem allzeit gute Fahrt, und vieeeeeel Gesundheit!!! :23_28_125[1]:
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Ich verbringe Silvester mit meiner Schwester, meinem Bruder und deren Familie auf einer Schihütte in Tirol
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Ich verbringe Silvester mit meiner Schwester, meinem Bruder und deren Familie auf einer Schihütte in Tirol

      Ohne deinen *Schneehund*
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Dienst. Und ich bin froh, dass ich von der ganzen Knallerei nicht viel auf der Autobahn mitkriege, weil ich das HASSE !!

        Kommentar


        • #5
          Widererwarten muß meine bessere Hälfte doch nicht arbeiten...
          Sollte ich dann zu Hause sein,machen wir einen gemütlichen und ruhigen Abend mit lecker Heringsalat...
          Gott sei Dank wohnen wir in einem Stadtteil,wo nicht so viel geknallt wird..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Widererwarten muß meine bessere Hälfte doch nicht arbeiten...
            Sollte ich dann zu Hause sein,machen wir einen gemütlichen und ruhigen Abend mit lecker Heringsalat...
            Gott sei Dank wohnen wir in einem Stadtteil,wo nicht so viel geknallt wird..

            Dann drück ich dir die Daumen, daß du zu Hause feiern kannst.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Wir sind Mittags bei meinen Eltern zum Essen, Mein Vater und ich essen Karpfen "blau"... (und bevor wieder Fragen kommen... genau in dieser Reihenfolge... ) Meine Frau und meine Mutter essen keinen Karpfen, da gibt es für die Beiden halt was Anderes...
              Am Aben treffen wir uns gemütlich mit unseren Nachbarn zum Raclette... und ehe man sich versieht ist das alte Jahr um, das neue Jahr ist da und es ist Zeit für's Heijabettchen...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Wir machen mit ein paar Freunden eine kleine und gemütliche 2010er-Verabschiedungsparty mit einem 10er Früh-Kölsch im Partykeller.

                Wer in der Ecke von Koblenz nichts zu tun hat, wir haben noch Platz.:23_28_125[1]:

                Kommentar


                • #9
                  ja,ich warte auf 2011.....................und nen passenden Job
                  das Schönste am Arbeiten sind die Pausen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Vrachtwagen Beitrag anzeigen
                    und nen passenden Job

                    Dann wünsch ich dir viel Glück dabei...
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Unser Silvester war sehr schön. Mit Schwester, Bruder und deren Familie schon am 29. Dezember auf die Hütte mitten in den Tiroler Alpen und am Silvester Tag ist dann auch meine bessere Hälfte nach gekommen.
                      War sehr gemütlich und schön.

                      Gutes Essen, Schokobrunnen, Raketen schießen, Sekt trinken, Walzer tanzen, Blei giessen usw., usw.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      77991 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 77972.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X